Lingualpfeife


Mein Liedplan

Erstelle kostenlos eigene Liedpläne und gib sie für Geistliche und Musiker frei.

phone

Du hast noch kein Konto? Dann klicke auf registrieren. Ansonsten klicke auf "Einloggen".

Registrieren Einloggen
Features

Das wirst du lieben

Kostenlos

Wie alle Angebote von Lingualpfeife.de ist auch das MeinLiedplan Tool kostenlos und werbefrei.

Worldwide

Alle Liedpläne werden in der Cloud gespeichert. Dadurch sind sie überall und immer verfügbar.

Papierlos

Alle Seiten sind mobil optimiert, sodass du einfach dein Handy mit an die Orgel nimmst!

FEATURES

Mach mehr daraus

graphic

Arbeitsteilung

Einer macht, die anderen dürfen benutzen.

In deinem Bistum gibt es unzählige Organisten, die an jedem Sonntag und zu jedem Festtag einen Liedplan erstellen müssen. Jeder macht seinen für sich. Wie wäre es, wenn ihr euch aufteilt? Der eine macht die Fastensonntage, der andere die Ostersonntage, wieder ein anderer die Adventssonntage? Und anschließend gebt ihr die Liedpläne füreinander frei. So spart ihr euch viel Arbeit.

Wiederverwertbar

Pläne verlegt? Nicht mehr mit dem MeinLiedplan-Tool

Kennst du das? Du erstellst jedes mal neue Liedpläne, obwohl du sie vor drei Jahren schon einmal mühsam erarbeitet hast? Nur jetzt findest du die alten Zettel nicht wieder?
Kein Problem! Wir speichern alle Liedpläne, sodass du sie auch in drei Jahren wieder verwenden kannst.

graphic
graphic

Infosystem

Benachrichtige Geistliche und Musiker

Speichere bis zu 5 Kontakte in deinem Profil und stelle die Benachrichtigungen für jeden Kontakt einzeln ein. Erstellst du einen neuen Liedplan, werden die entsprechend hinterlegten Personen benachrichtigt. So kann der Geistliche schon einmal vor der Messe einen Blick auf den Liedplan werfen und deine Kollegen werden es dir auch danken!

Ausdruckbar

Für die Papierliebhaber...

Solltest du keinen Beitrag zum Umweltschutz leisten möchten, dann kannst du deine Liedpläne auch ausdrucken. Wir generieren dir eine PDF-Datei, die du auch gerne weitersenden kannst.

Die kleine "Werbung" auf den ausgedruckten Liedplänen lass aber bitte erhalten, wir stellen dir dafür unsere Infrastruktur kostenlos zur Verfügung.

graphic
dual phone

Hilfe

Wir helfen dir sogar bei den Liedtiteln. Alle Liedtitel, die wir bereits in unserer Datenbank gespeichert haben, kannst du einfach auswählen. Erspart dir Schreibarbeit und Rechtschreibfehler ;)

Zudem kannst du dir die Lieder in unserer Liederdatenbank direkt anhören.

  • 1
    Erstelle einen Account

    Erstelle mit deiner E-Mail Adresse und einem Passwort einen Account. Das ist dein Schlüssel, um an alle deine Liedpläne zu kommen.

  • 2
    Vorlage erstellen

    Eine Sonntagsmesse hat meist den selben Ablauf, eine Osternacht oder eine Werktagsmesse sieht aber anders aus. Erstelle dir eine Vorlage, sodass du sie immer wieder anwenden kannst.

  • 3
    Liedplan erstellen

    Wähle deine Lieder aus oder greife auf die Liedplanvorschläge von Lingualpfeife zurück. Speichere Liednummer, Liedtitel und Strophen

  • 4
    Teilen

    Gib den Liedplan deinem Pfarrer weiter, in dem du ihn einfach ganz bequem mit ihm teilst. So erhält er in Echtzeit mögliche Änderungen, die du an deinem Liedplan machst.

iphone

Kooperationen

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Zustimmen