FB Twitter YouTube Instagram

Lingualpfeife

Wallfahrt 2018

"Lingualpfeife" war zwischen Fronleichnam 2018 und dem darauffolgenden Sonntag unterwegs mit der Fußwallfahrt von Würzburg Heidingsfeld zum Heiligen Blut nach Walldürn (#WalLingu18).

Auf dem Weg gab es regelmäßige Berichte und Liveübertragungen auf YouTube, Instagram und Facebook für die Walldürner Internetredaktion (Instagram: @wallfahrt.wallduern), die Pfarreiengemeinschaft Heidingsfeld und die eigenen Kanäle.

Alle weiteren Beiträge dazu findet ihr auch in den sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #WalLingu18

Trailer

Anhand der Wallfahrt zum Heiligen Blut nach Walldürn von Würzburg Heidingsfeld vom 31.05.2018 bis zum 03.06.2018 möchte ich einmal aufzeigen, was "katholische Wallfahrt" konkret heißt - nämlich Beten, Büßen und Bewegen! Oder etwa nicht?



Direkter Link zum Teilen:

Kooperationen

Partnerseite Indienhilfe Pascal Baria Logo Orgelmusik Logo Domradio Logo Katholisch Logo Josef Pictures Logo lumaphotography Logo Katharina Gebauer