FB Twitter YouTube Instagram

Lingualpfeife

Gebetsanliegen

Christ sein kann man nicht allein. Wir sind eingebettet in die Gemeinschaft aller Getauften, die den „Leib Christi“ bilden (vgl. 1 Kor 12,27). Darum stehen wir füreinander auch im Gebet vor Gott ein, wir beten füreinander und tragen Gott unsere Bitten und unseren Dank vor. Denn es heißt ferner: „Wenn ein Glied leidet, leiden alle Glieder mit; wenn ein Glied geehrt wird, freuen sich alle Glieder mit“ (1 Kor 12,26). Diese Gebetsgemeinschaft besteht für alle Zeit und an allen Orten. Katholische und orthodoxe Christen halten diese Gemeinschaft daher auch über den Tod hinaus aufrecht, indem sie für ihre Verstorbenen beten und die bei Gott Vollendeten, die Heiligen, um ihr Gebet bei Gott bitten. Durch alle Zeiten – an jedem Ort. Das gilt umso mehr auch online.

Daher habt ihr hier die Möglichkeit, eure Anliegen zu formulieren, die wir gerne in das Gebet der Community aufnehmen und im Rahmen der Online-Vesper auf Discord oder YouTube bei den Fürbitten aufgreifen. Gerne könnt ihr eure Anliegen auch im #gebetsraum auf Discord teilen.

Gebetsanliegen hinzufügen Zur Community



Heilung539

Bitte lieber Gott,
heile meinem Vater alle seine Krankheiten. Er hat in seinem Leben schon so viel mitgemacht.

geschrieben am 29.05.2022, von Andreas

Heilung538

Lieber Herrgott, bitte heile mir alle meine Krankheiten. Ich bitte um dein gnädiges Erbarmen.

geschrieben am 24.05.2022, von Andreas

Hilfe537

Jesus ich liebe dich bitte bitte eine Prohetie bitte Jesus und Eindrucke bitte schenke mir einmal eine Prophetie und ob du meine Gebete erhorst Jesus bitte sei so gut

geschrieben am 14.05.2022, von Anonoym

Not Anliegen gebet Hilfe 536

Liebe Anbetungsschwester! Bitte helfen sie unser Anliegen beten herzlich Dank! Ich bin oft alleine und Traurig unvorstellbar. Nicht schön. Ich wünsche immer gute Kontakt mit netten Mensch unterhalten. Mein Herzenswünsch! Mir gefällt in der Schwabenland nicht immer gut wie mir nicht gefällt. Wo hat man bekommen? Liebe muttergottes hilft uns bitte danke. Ich wünsche gute Arbeit mit besser verdienen und wünsche immer guten Privatleben mit Freude und Ruhe. Liebe muttergottes hilft uns sehr danke

geschrieben am 09.05.2022, von Michael

Matthias Heilung535

Bitte betet für einen Familienvater seine Lunge wurde operiert und sein Zustand ist schlecht.

geschrieben am 06.05.2022, von Anonym

Das ewige Leben534

Geliebte Beter,

In letzter Zeit demotvieren mich Gedanken an das Altern, den Tod und der Vergänlichkeit ungemein. Ich denke mir manchmal „ wozu alles?“ und werde nihilistisch. Das einzige was mir etwas Hoffnung gibt, sind die Worte über das ewige Leben. Könntet ihr mir vielleicht einen Beitrag über das ewige Leben schicken. Ein Beitrag , der wahrlich Lebensmut machen kann. Ich wäre euch mehr als dankbar! In Zukunft habe ich auch vor euch zu bespenden!
Liebe Grüsse
mohamadlauek@yahoo.de

geschrieben am 04.05.2022, von Lauek

Bitte für Gebete533

Bitte betet dass Benjamin zu mir zurück kommt. Danke

geschrieben am 01.05.2022, von Natascha

Heilung532

Bitte, lieber Gott, heile meinen Schwager Klaus von seinen Krankheiten. Er hat schon seinen Vater und zwei Brüder früh verloren.
Danke

geschrieben am 23.04.2022, von Andreas

Bitte531

Bitte , Gott, erfülle du Ulf und Kiras Kinderwunsch, sie werden gutr Eltern sein, dir zur Ehre. Amen

geschrieben am 18.04.2022, von Antje

Bitte530

Lieber Gott, bitte hilf meinem Sohn, dass er eine gute Praxisarbeit abgeben kann und dass er besteht.
Bitte hilf ihm, dass er sein Studium gut abschließen kann.

geschrieben am 05.04.2022, von Mama

Arbeit529

Bitte um Gebet für meine Kollegen und mich .
Arbeiten als Heimhilfe und wir freuten uns zur Arbeit zu gehen .
Haben eine neue Diplomkrankenschwester als zweite Vorgesetzte . Sie hat alles geändert zuerst dürften wir unterstützen beim Duschen , Menschen begleiten und es als meine Berufung gesehen , nebenbei auch Hospizbegleitung Kurs abgeschlossen. Jetzt sind wir Maschinen für Putzarbeiten geworden . Ich bitte Gott das er uns beisteht und eine Tür öffnet um die Hospizbegleitung auszuüben .

geschrieben am 31.03.2022, von Patricia

Gerechtigkeit528

Lieber Gott, Du kennst mich und weißt das ich liebevoll bin. Doch warum hilfst Du mir nicht in dieser Situation, die Frau und der Mann neben unserem Haus sind böse. Ich bin jeden Tag denen schutzlos ausgesiefert keiner hilft mir. Lieber Gott bitte ich brauche deine Hilfe bezüglich diesem Mann bitte erhöre mein Gebet und steh mir bei. Lieber Gott auch brauch ich Deine Hilfe bei der Frau die mir so viel Leid zufügt lieber Gott bitte hilf mir.

geschrieben am 31.03.2022, von Eva

Hilfe527

Bitte bitte ich brauche Hilfe.von einem.Medium.der weiss.wie.ich.bin verhext.verflucht sowas und.leide sehe.drunter meine Familie auch.bitte.ich will.endlichndas Gott meime Gebete erhort.bitte.Gott.

geschrieben am 25.03.2022, von Anonoym

Danke Herr für deine Segnungen526

Bitte das ich mehr Geldquellen bekomme und meine Schulden und Rechnungen bezahlen kann bitte auch das ich von meinen Übergewicht herrunter komme

geschrieben am 22.03.2022, von Cathleen Richter

Danke Herr für deine Segnungen525

Bitte das ich mehr Geldquellen bekomme und meine Schulden und Rechnungen bezahlen kann bitte auch das ich von meinen Übergewicht herrunter komme

geschrieben am 22.03.2022, von Cathleen Richter

Furbitte 524

Jesus ich will mich aixh verlieben durfen wieder jemanden lieben lernen aber so ohne jesus geht das nicht und ich brauche doch Jesus ich weiss nicjt.wie viel.Jahre ich manipuliert wurde und so viel.traumen.habe Jesus

geschrieben am 11.03.2022, von Anonoym

Furbitte 523

Jesus bitte Jesus sei so gut und mach dochnwas ich wuerde mir wuenschen dass du mich wieder zu dir.holst und nie mehr loslasst Jesus das waere mein Wunsch bitte.Jesus ich will.erst dich udn dann alles andere Jesus.

geschrieben am 11.03.2022, von Anonoym

Furbitte 522

Jesus ich brauche deine Hilfe dringend bitte Jesus man hat mich bewusst von dir herausgerissen manipuliert und alles andere Jesus ich will zu dir kommen alles andere erstmal.nicht kein Mann keins nichts ich will.dich Jesus alles anderenist mir zu viel.diese Menschen sind so.gemein ich habe Fehler gemacht Jesus bittr wenn du mich wieder nimmst dann bitte lass nich nie mehr los.diese Menschen.verstehen das nicht ich schaffe es.nicht mehr jesus meinst du wir schaffen.es Jesus bitte ich halte.es nic

geschrieben am 11.03.2022, von Anonoym

Befreiung 521

Bitte um Befreiung und das Gott mich in die Freiheit bringt und ich nicht untergehe.
Vielen Dank

geschrieben am 03.03.2022, von Heinz

Hilfe520

Bitte um Gottes Beistand und Hilfe, wenn ich aus der stationären Depressionsbehandlung nach Hause gehe, dass ich zu Hause wieder normal leben und schlafen kann und meine Frau dies auch toleriert.

geschrieben am 02.03.2022, von Bernd

Schutz519

Ich bitte das Gott jetzt T. einen Weg ebnet von Kiew zur Grenze. Er ist auf der Autobahn und kommt nicht raus von dieser Stadt.
Ich vertraue auf dich Jesus das du alles zum besten wendest.
In Namen unseres Herrn Jesus Christus????????

geschrieben am 24.02.2022, von Patricia

Schutz518

Ich bitte das Gott jetzt T. einen Weg ebnet von Kiew zur Grenze. Er ist auf der Autobahn und kommt nicht raus von dieser Stadt.
Ich vertraue auf dich Jesus das du alles zum besten wendest.
In Namen unseres Herrn Jesus Christus????????

geschrieben am 24.02.2022, von Patricia

Seelenverbindung517

Hallo ,
bitte betet für mich das mein Hausarzt Maik Loesekann und gleichzeitig Seelenverbindung mir endlich nach Jahren vergibt und verzeiht und Gott uns endlich zusammenfuehrt.Unsere Wege kreuzen sich schon seit Jahren bis heute immer wieder
Dankeschön ganz wichtig

geschrieben am 21.02.2022, von Imke Hutfilter

Befreiung516

Bitte um Gebet für befreiung von Ängsten und Zwängen und das ich mit den richtigen Menschen zusammengeführt werde und der Herr Jesus mich erhört.
Danke

geschrieben am 11.02.2022, von Anonym

Hilfe 515

Bitte dringend um.Gebet ich brauche Erettung und meine....auch Jesusmbitte erette uns.durchndein Wort ich brauche mehr.Weissheit.Jesus .
Bitte dringend.um Gebet und ein Seelsorger bitte der Wunder wirkt durch.Gebete

geschrieben am 09.02.2022, von Anonoym

Gerechtigkeit514

Lieber Gott hilf mir eine Frau stalkt mich. Lieber Gott hilf mir. Lieber Gott erlöse mich von Ihnen.

geschrieben am 03.02.2022, von Anonym

Hilfe 513

Jesus ich leide unter einer Bindung .
Ich leide unter einer narzisstischen Bindung ich habe mein Papa verloren bin Einzelkind und es herrscht in meine Familie Angehorige grosser Missbrauch aus Grunden die Jesus kennt leider sind wir.alle Menschen ich bitte durch Jesus Eindrucke die mir helfen bitte Jesus

geschrieben am 31.01.2022, von Anonoym

Heilung und Kraft Depression 512

Ich bitte um Gebet,
Ich leide seid Jahren unter schwere Depression. Bitte befreit mich und gib mir bitte Kraft, diese Krankheit zu beseitigen. Bitte lass mich wieder gute Mutter und Ehefrau sein. Bitte gib mir die Kraft, damit ich wieder tägliche Aufgaben erledigen kann, bitte gib mir wieder Freude und Frieden. Bitte betet für mich, Danke AMEN

geschrieben am 28.01.2022, von Lilli

Trauer511

Betet mit uns für eine Familie deren Tochter gestern abend im Alter von 27 Jahren überraschend verstorben ist. Gott schenke allen Trost und Kraft diesen unendlichen Schmerz zu ertragen.

geschrieben am 15.01.2022, von Maria

Trauer510

Betet mit uns für eine Familie deren Tochter gestern abend im Alter von 27 Jahren überraschend verstorben ist. Gott schenke allen Trost und Kraft diesen unendlichen Schmerz zu ertragen.

geschrieben am 15.01.2022, von Maria

Bleibe im meinem Herz509

Lieber Gott, danke für die neue Arbeitsstelle die ich bekommen habe. Lieber Gott danke dafür das sich meine Tochter so gut entwickelt. Lieber Gott danke dafür das wir (Toni und ich) uns wieder lieb haben können. Lieber Gott danke dafür das ich diese Operation für meinen Arthrose Zeh bekommen habe. Lieber Gott ich bitte Dich aufrichtig um Hilfe, dieser eine Nachbar tut mir fürchterlich weh, unrecht, bitte Gott hilf mir. Gott bleib bei mir bis das ich Deine Antwort höre.

geschrieben am 14.01.2022, von Eva

Hilfe508

Jesus ich wuensche mir eine Prophetie über mein Leben

geschrieben am 20.12.2021, von Anonym

Bitte507

Nach 29 Jahren habe ich meinen Arbeitsplatz gekündigt; die dort herrschenden Zustände kann und möchte ich nicht mehr mittragen. Im Januar fange ich meine neue Stelle im sozialen Dienst an. nach der langen Zeit fällt mir der Wechsel schon nicht leicht, auch habe ich etwas Angst vor den neuen Herausforderungen. Ich bitte um Gottes Hilfe, dass ich mit den neuen Kolleginnen und Kollegen harmonisch zusammenarbeiten kann und die Patienten und ihre Angehörigen mit meiner Arbeit zufrieden sind.

geschrieben am 28.11.2021, von Markus

Furbitte 506

Gott ich bitte die frage nach dem was will ich weiss ja was ist will und die frage nach der wenn ich eeiss was ich will wie ich es auch bekommen darf das ist die frage

geschrieben am 30.08.2021, von Anonoym

Furbitte 505

Gott ich bitte dich Gott weiterhin an diese sache zu arbeiten was mir jahrlang das eingebraht hat gott es ist echt etzend so zu.leben ich habe immer gelernt sage immer was du willst was willst du ja sage ich sage ja was ich will und dann kommt.es wieder zuruck das ist

geschrieben am 30.08.2021, von Anonoym

Furbitte 504

Gott ich bitte dich gott sei so gut und bitte gott ich will nur wissen gott wer ich bin usw gott usw ich will alles wissen bitte wozi fenn das alles ok wie waere es denn wenn ich mal alles bestimmen wuerde machen wierde usw aie waere das denn frage ich mich gott ivh will raus hier aus dem weltlischen

geschrieben am 29.08.2021, von Anonoym

Furbitte 503

Ich bitte dich gott wenn man wenigstens antworten bekommen wuerde gott weil das schlimmste gefuhl ist gott so zu sein wie ich gott bitte sei so gut gott und lass wssen gott was das ist bitte da ist eine fremdenergie wie macht manndas auf jemanden wozu warum gott warum man will das dies ja waber warum immer bei mir

geschrieben am 29.08.2021, von Anonoym

Hilfe502

Gott was ist das und wozu und alles andere gott wenn .an mir sagt ich muss sagen was ich will dann sage ich es auch aber wozu soll man sagen was man will.wennnes je nie klappt oder antowrten gibt oder sonstwie.was das waere super senn ich mehr wuesste gott

geschrieben am 29.08.2021, von Anonoym

Furbitte 501

Gott ich bitte dich
Ich verstehe nicht warum habe ich sowas eigentlich das will ich mal wissen gott bitte ich

geschrieben am 29.08.2021, von Anonoym

Hilfe500

Ich bitte gott dass du mir hilfst bitte gott hilf mir gott ich kann nicht jexem tag wuensche habem oder anliegen jeden tag die ehe nie wahr wrrden durfen und der feind halt daran interessiert ist das zu tun was er meint fur richtig zu halten ao mit fallt mannja

geschrieben am 29.08.2021, von Anonoym

Furbitte 499

Gott ich bitte daas du mir.hilfst.dabei.gott sei.so.gut bitte gott lass.wissen wie.weil.mal.angenommen ich wierde jetz diese macht.auch in allen.drei bereichen die.jenuge blockieten lassennwas dann gott wo.kommen wir.da an es muss fur.das eine.erklarung.geben gott.oder ich stehe.total.in der irrefuhrung was steckt.dahinter wer steckt.dahinter wozu das alles ivh will.alles wissen.gott.und dann verstehr.ich nicht wenn man einem.sagt.du.musst wissen.was du.willst.sag was du willst

geschrieben am 29.08.2021, von Anonoym

Hilfe498

Gott bitte ich will fur diese geistliche korperliche seelische .....nicht.genutz werden wozu warum woher woher kommt es es ist.mir.zu viel einfach deshalb frage ich da muss ja eine macht.sein.die das alles meint.so.zu bestimmen ich kann ja auch sagem der die hat hetz das und ist in der allen.dreien beteiche so.blovkiert das der

geschrieben am 29.08.2021, von Anonoym

Furbitte 497

An solchen beschwerden leiden muss nur.weil.eine.macht.meint.es sei.eine.bestimmumg.und aus dieser bestimmung will.ich ja raus.das ist.mein.ziel.darf ich wissen was und wer dahinter.stecjt.warum.wer meit.das so.und.gott.es.geht.schon eine ganze weile.so.deahalb wenn mannes weiss.dann.sollte man wissn was man dran verandern darf gott weil es waren so.viele.menschen

geschrieben am 29.08.2021, von Anonoym

Furbitte 496

Ich bitte gott dass.du mir wissen lasst wie.weisst du gott ich sage dir..eine anliegen egal.wie.was aber was bremst mich stabdig was soll.mich stabdig davon abhalten da ist doch eine person geist oder was ist das gott macht die.meint.nein.du nicht das bedeutet fur.mich.das das ao sein muss es ist eine.bestimmung aber fur.was ist es eine.bestimmung und was ist wenn diese vestimmung.mit.nicht.gut.tut gott bitte lasa es wissen bitte ist das ok das.jemande an solchen.beschwerden leiden.muss im berei

geschrieben am 29.08.2021, von Anonoym

Furbitte 495

Gott ich sehe da halt was was immer wieder kommt und.immer.wieder kommt.was ist das was ist das was mich im bereich seele.geist.korper.usw bremst gott.ich sehe.mich hier und.will.alles.wissen deshalb alles was.mir passiert ist wer.bin ich warum und ich weiss es.gibt fur.alles eine.antwort gott.das gibt es.eine antwort.auf alles warum ist das passiert.warum mit.demm warum das warum.soll es keine antwort geben auf alles gott.

geschrieben am 29.08.2021, von Anonoym

Furbitte 494

Gott ich weiss nie mehr weiter.ich bete tue mache wie.soll ich es dir.erklaren gitt du weisst.dich selber was da los ist wer will.mit.so was schon leben gott.oder was ist das.wozu das alles gott.und wie.soll das jetz weiter gehen.frage ich mich gott

geschrieben am 29.08.2021, von Anonoym

Furbitte 493

Ich bin nicht mehr ich ich weiss gar nicht mehr wer ich bin und was ich will usw gott ich wiederhole.mich einfach nur standig ich entdeckte neulich wieder was in meinen unterlagen prufungen usw und dann das gott du weisst was es ist oder wie viel jahre geht das schon so gott das will ich wissen

geschrieben am 29.08.2021, von Anonoym

Furbitte 492

Gott dann hiess es sag gott ganz genau was du willst ja sagte.ich ich sage gott was ich will aber was soll das bringen wenn es doch ehe nie

geschrieben am 29.08.2021, von Anonoym

Furbitte 491

Ich sage dir einfach was ich will ich habe neulich gedanken gemacht und sah mich als was was ich gar nicht will das geht nicht dachte gott sowas geht einfach nicht

geschrieben am 29.08.2021, von Anonoym

Furbitte 490

Hallo Gott ich bitte ich will einfach keine wuensche mehr haben es belasten mich so viele sachen derzeit nd ich weiss nicht wo ich anfangen soll gott bitte gott hilf mir jetz fragst du sicherlich in was soll ich dir helfe.gott in mor sollst.du helfen ich bin sehr vielen menschen aif dieser erde dankbar auch wenn wir manchmal.uns....trotzdem.bin ich sehr vielen menschen dankbat gott segne diese menschen sehr leider bin ich im.leben sehr oft verletz worden und bin nicht mehr ich und wriss einfach

geschrieben am 29.08.2021, von Anonoym

Glaube463

Bitte betet für meinen Mann Richard.

Lieber Gott, bitte heile Richard von seinen Leiden bzw. Erschöpfungssymptomen mit unklarer Ursache.
Du bist unsere einzige Rettung!!!
Im Namen Deines Sohnes Jesus, Amen

geschrieben am 17.08.2021, von Anonym

Bitte226

Treuer Gott, meine Mutter musste wegen Thromboseverdacht ins Krankenhaus. Coronabedingt durfte niemand mit. Bitte beschütze sie. Steh ihr bei. Gib ihr Kraft und Mut. Lass sie deine Nähe spüren. Danke.

geschrieben am 24.07.2021, von Anonym

Bitte um Erhörubg225

Ich bitte um Gebet, dass Michael ab Morgen in die mündlichen Prüfungen geht und auch besteht.

geschrieben am 07.07.2021, von Michael

Gebetsbitte um Heilung224

Liebe Mitchristen,

mein Mann Ambros ist vor einigen Jahren an Lymphdrüsenkrebs erkrankt.

Nun steht morgen die Entfernung eines Knotens an einer komplizierten Stelle am Hals an. Ich bitte euch von Herzen um Gebete der Heilung für meinen Mann Ambros, dass der Knoten gutartig ist und der Lymphdrüsenkrebs geheilt ist.

Nicht die Angst soll uns leiten sondern das Vertrauen in die Allmacht Gottes. Im Namen Jesu möge alles heil und gesund werden.

Auch ich bete täglich für alle Beter.

So wünsche ic

geschrieben am 06.06.2021, von Gisela

Bitte um Gebet für Schwester Alexandra für die Gesundheit, die Berufung und christliche Kontakte223

Liebe Geschwister,

beten Sie bitte für unsere charismatisch katholische Schwester Alexandra für Heilung, für ihre Berufung und für christliche liebevolle Mitmenschen.

Gott segne Sie,
Schwester Petra

geschrieben am 12.05.2021, von Petra

Gebet für einen wunderbaren Menschen222

Bitte betet mit mir für die Genesung unserer wunderbaren lieben Cousine Luiza.Wir wollen sie wiedersehen und sie soll nicht leiden.

geschrieben am 28.04.2021, von Kerstin

Gebet für einen wunderbaren Menschen221

Bitte betet mit mir für die Genesung unserer wunderbaren lieben Cousine Luiza.Wir wollen sie wiedersehen und sie soll nicht leiden.

geschrieben am 28.04.2021, von Kerstin

Bitte um Gebet für unsere Schwestern Alexandra, Michaela, Bruder Markus und mich220

Liebe Geschwister,

betet bitte für unsere Schwestern Alexandra, Michaela, Bruder Markus und mich für Heilung, Behütung und berufliche Segnung.

Gott segne sie mit der Vertiefung in allen Früchten und Gaben des Heiligen Geistes,
Schwester Petra

geschrieben am 26.04.2021, von Petra

Magen / Darmspiegelung219

 Ich bitte um Gebet.
Am nächsten Mittwoch, den 3.3.21, habe ich eine Magen und Darmspiegelung,
da ich öfters starke Bauchschmerzen habe.
Ich bitte um Gebet, dass nichts gefährliches entdeckt wird.
Herzlichen Dank für das Gebet.
Gott segne die Beter.

geschrieben am 01.03.2021, von Stefan

Bitte218

Meine Frau ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Wir bitten um Euer Gebet!

geschrieben am 24.02.2021, von Sylvester

Kontakt mit meinen Kindern 217

Ich wäre glücklich, wenn meine 3 Kinder wieder den Kontakt zu mir und meiner Ehefrau suchen!

geschrieben am 07.02.2021, von Wolfgang

Gebetsanliegen216

Ich bitte um Gebete für meine Familie , für meinen Bruder Markus wegen seinen Suchtproblemen , Psychischen Problemen und allem rechtlichen was auf ihn zukommt. Für meinen Bruder Stefan wegen allen seinen Körperlichen Gebrechen. Für meine Mama wegen dem ganzen leid das Sie erleben muss. Und für meinen Vater wegen allen seiner Körperlichen Gebrechen. Vielen Dank. Amen.

geschrieben am 03.02.2021, von Anonym

Bitte um Gebet fuer Heilung215

Meine Frau leidet seit 2 Jahren an Crps im linken Fuß kann auser grad in der Wohnung nur mit Kr?cken laufen.spazieren usw mit den Kindern ist nicht mehr m?glich und sie hat auch ständig schmerzen daher bitte ich um ein Gebet. DANKE

geschrieben am 24.01.2021, von Maekus

Großmutter214

Ich bitte darum, für meine Großmutter zu beten. Sie ist seit Juni in einem Koma aufgrund eines Herzstillstandes. Sie ist/war eine sehr gläubige Frau und ist dem nächsten immer liebend gegenübergetreten.

geschrieben am 22.01.2021, von Anonym

heilung für 40 bittere ehejahre213


BITTE BETEN SIE FÜR MICH „Bitte schließen Sie MEINEN HILFERUF ZU GOTT in Ihr Gebet mit ein!“
Lieber Gott, ich bitte dich vom Herzen hilf mir.
Mein liebster Jesus, bitte steh mir bei und heile meinen Mann von der Krankheit Narzissmus.
Liebste Mutter Gottes , hl. Antonius an alle Engel und Heiligen zu denen ich täglich bete helft mir in meiner unendlich großen seelischen Not. Ich kann keine Gewalt mehr ertragen. Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit AMEN. JESUS ICH VERTRAUE AUF DICH !

geschrieben am 16.01.2021, von elisabeth

Gesundheit212

Wir bitten um Gesundheit für "Friedel" - dass sie ihre akute Infektion übersteht, wieder nach Hause kommt und künftig von derlei verschont bleiben möge.

geschrieben am 08.01.2021, von Anonym

Gebet für Noëlle um aufrichtige Buße211

Bitte betet für Noëlle (keine Christin), dass sie aufrichtige Buße tut und der HERR ihr doch dann endlich den Frieden schenken kann, der alle menschliche Vernunft übersteigt.

geschrieben am 06.01.2021, von Anonym

Alles verloren210

Habe alles verloren, Hoffnung mit Selbstvertrauen, Gemeinde, Herkunftsfamilie, würde, mut,Selbstbestimmung, geld, muss sogar um Verlust meiner katze U Wohnung U und habe viel zu viele anfeindungen U fürchte sogar um mein Leben und Verlust meines Glaubens!!!!!!!!!!!!!!!!!wer betet für ein Wunder Gottes für mich ????????

geschrieben am 30.12.2020, von Jasmin trimborn

Bitte 209

Das alle Menschen gesund bleiben

geschrieben am 25.12.2020, von Nadine Lutz

Gebet um Heilung und Gesundheit208

Bitte beten Sie alle für mich um Heilung und Gesundheit, da ich unter Diabetes und einer Herzkrankheit sehr leide.

Vielen Dank!!!

Gottes Segen, beste Grüße und alles erdenklich Gute.

Marc L.

geschrieben am 16.12.2020, von Marc L.

Gebetsanliegen um Gesundheit207

Liebe Mitchristen!

BITTE betet alle für mich um Gesundheit, da ich unter Diabetes und einer Herzkrankheit leide.

Vielen Dank!

Mit besten Segensgrüßen und allen guten Wünschen

Marc

geschrieben am 12.12.2020, von Marc

Gebetsanliegen205

Bitte betet Für meinen Bruder Markus das Er sich Hilfe sucht und auch Hilfe annimmt wegen seiner Alkoholsucht und seinen Psychischen Problemen, Und um Heilung seiner Alkoholsucht und seinen Psychischen Problemen. Um Hilfe für meinen Bruder Stefan bei seinen Körperlichen gebrechen. Hilfe für meine Mama bei dem ganzen leid das Sie erlebt , und Hilfe für meinen Vater bei seinen Körperlichen Gebrechen. Vielen Dank ,

geschrieben am 13.11.2020, von Anonym

Bitte um Genesung204

Ich bitte um Genesung für meinen an Krebs erkrankten Großvater und der eine schwere OP machen musste. Und für meine Großmutter die in der Zeit, in der sie alleine zuhause war schwer gestürzt ist. Bitte betet für sie beide!

geschrieben am 08.11.2020, von Anonym

Danke...203

... für die Gemeinde hier, für die fröhlichen Gesichter im Gottesdienst und danach im Gespräch. Ich bitte Dich, Herr, für alle, die Gottesdienst feiern können und für die die es nicht können, weil sie in der Situation nicht die Möglichkeit haben: Schenke allen ein fröhliches Herz und erhalte die Gemeinschaft über alle Hindernisse hinweg.

geschrieben am 01.11.2020, von Jochen aus Transsilvanien

Bitte um Genesung202

Bitte betet für meine an Corona erkrankte Mutter. Sie möge keinen schweren Verlauf entwickeln und schnell wieder gesund werden. Danke!

geschrieben am 23.10.2020, von Andreas

Fuerbitte199

Ich bitte um Heilung fuer Pfr Paul INJE, der an THYPHUSFIEBER ERKRANKT ist.

geschrieben am 19.09.2020, von Beate Niedermeier

hilfe198

bitte beten sie für die kleine emma, die eine seltene,schwere erkrankung hat. es hängt von den untersuchungen der nächsten tage ab, ob sie je wieder richtig sprechen kann.

geschrieben am 18.09.2020, von Anonym

wochenschutz197

Hl Maria (gratulaion zu Maria geburtstag) hl Petrus calver, Hl notburger, hl tobias
-
verheltf mir zu gute -37.woche hierzu,verhilf dass frau Burac, frau schr und Frau behr.. wohlgesindt . danke für gute hl christl. Messe bitte unterstütze unsere anliegen verhilf Gehör zu finden.. bitte um Erhalt-Vertiefung  positiver Kontakte,  verhelf mir zu   eurem    Gebetseifer, Gottvertrauen, , verhelf mir zu Lebensfreude, Lebensmut    bitte um Wochenschutz bitte für gute     37 Woche verhelf die Verletzun

geschrieben am 09.09.2020, von ben

Gesundheit196

Ich bitte um Gesundheit für meine Mama, dass sie wieder ohne Schmerzen laufen kann und neue Freude am Leben findet.

geschrieben am 06.09.2020, von Anonym

Heilung195

Bitte betet Für meinen Bruder Markus das Er sich Hilfe sucht und auch Hilfe annimmt wegen seiner Alkoholsucht, Und um Heilung seiner Alkoholsucht. Um Hilfe für meinen Bruder Stefan bei seinen Körperlichen gebrechen. Hilfe für meine Mama bei dem ganzen leid das Sie erlebt , und Hilfe für meinen Vater bei seinen Körperlichen Gebrechen. Vielen Dank , mit freundlichen Grüßen , Andreas Zimmermann

geschrieben am 06.09.2020, von Anonym

In Gedenken an unseren Kirchenmusiker und Orgellehrer …194

…, der heute vor einem Jahr sehr überraschend gestorben ist.
O Herr, gib ihm die ewige Ruhe!

In unserer Gemeinde bitte ich außerdem darum, dass sich alles mit unserem neuen Kirchenmusiker gut einspielt und insbesondere von allen Seiten wieder mit mehr Offenheit an die für alle neue Situation herangegangen wird, wie sie bis vor einem Jahr selbstverständlich war! Lass auch keine Gespräche im Hintergrund zu, in denen über Personen geurteilt wird! Lass jeden seinen (neuen) Platz bei uns finden!

geschrieben am 27.08.2020, von Anonym

Gebet für eine Kollegin192

Herr, gib meiner Kollegin nach dem Erhalt der schlechten Diagnose die Kraft und die Stärke, den langen Heilungsprozess gut zu überstehen.

geschrieben am 19.08.2020, von Theresa

Mitgefühl 185

Herr, wir bitten dich, für die Kranken unserer Community, besonders für unseren "Orangenen" Max der von allen vermisst wird.
Wir bitten dich Herr um Gesundheit, kraft uns Stärke. Hilf allen Kranken mit viel mut auf die Beine zu kommen.

geschrieben am 11.08.2020, von Jens

Gebet für eine Kollegin 182

Meine Kollegin hat eine niederschnetternde Diagnose erhalten, mit der Ungewissheit über den weiteren Weg.
Herr, gib ihr und ihrer Familie die Kraft, die amstehenden Untersuchungen gut zu überstehen. Stelle ihr Begleiter zur Seite, die sie beim folgenden Heilungsprozess unterstützen.

geschrieben am 07.08.2020, von Theresa

Berufung 177

Ich studiere Theologie und möchte gerne nach dem Theologiestudium mich am Priesterseminar bewerben, um Priester zu werden.
Aber, was kann ich Gott schon geben? Ich bin zwar Kantor und Scholar und war viele Jahre lang Ministrant, aber weder bin ich besonders attraktiv oder begeisternd oder redselig und eher schüchtern.
Wenn ich wirklich berufen bin, wieso dann ausgerechnet ich?
Was kann Gott mit mir schon anfangen?
Bitte beten Sie für mich!

geschrieben am 26.07.2020, von Rupert

verbale Gewalt in Liturgie175

In meiner Wohnpfarrkirche wurde ich vor 2 Jahren von einer alten Frau aufs übelste beschimpft 10 min. vor Beginn der Sonntagsabendmesse. Nur weil ich darum gebeten habe, sie möge mit dem lauten Tratschen aufhören. -- Ich gehe dort seither nicht mehr hin, obwohl ich zu krank bin um weiterweg zu fahren. Bin auch schon von Beichtpriestern psych. terrorisiert worden, ohne Absolution rausgeworfen worden. --- Irrenhaus ?

geschrieben am 18.07.2020, von Anonym

Rennes174

Brüder und Schwestern in Christus,

- Ich möchte, dass Gebete einen Job, eine Unterkunft und eine Ausbildung in der Bretagne finden. Damit meine Familie konvertiert und meine Ehe wiederhergestellt wird. Damit ich eine gute Kirche finde! Gesegnet sein !

geschrieben am 18.07.2020, von Anonym

Examen173

Betet bitte dafür, dass ich mein 2. Examen erhalte.

Danke

geschrieben am 23.06.2020, von Johannes

Für meinen Schwager und seine Familie172

Mein Schwager liegt mit Krebs im Sterben. Ich bitte für ihn um Trost und Zuversicht. Für seine Frau bitte ich um die Kraft nicht zusammenzubrechen. Für meine beiden Neffen und meine 5-jährige Nichte bitte ich darum, dass ihr Leben weiter gelingt.

geschrieben am 19.06.2020, von Andreas

Bitte171

Bitte betet morgen, den 18.06.20 um 8:30 Uhr für mich! Ich schreibe eine Matheklausur und brauche Unterstützung von Jesus. Bittet um Weisheit, Gelassenheit und Ausdauer! Vielen lieben Dank!!

geschrieben am 17.06.2020, von Aysun

Versprechen170

Guter Jesus, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Begleitung durch diese schwere Woche. Ich danke Dir für das was Du mit geoffenbart hast. Darum bitte ich Dich für alles, was Du mit mir vor hast , gib mir Kraft, Mut und Liebe. Ich werde dass Versprechen erfüllen, mit Dir. Für alles was Du mir Anvertraut hast, bitte ich um Deinen Heiligen Geist. Amen

geschrieben am 09.05.2020, von Jens

Für meine Familie 169

Herr, ich bete für meine Familie. Ich hoffe, dass wir gesund diese Zeit überstehen. Gib auch unserem älteren Sohn Kraft, Mut, Gesundheit, positive Gedanken und Selbstvertrauen, damit er sein Abitur gesund schreiben kann.
Danke

geschrieben am 28.04.2020, von Anonym

Gebet für die Abiturienten 168

Lasst uns für die Abituerienten beten, die in Schleswig-Holstein morgen mit der ersten Abi Klausur beginnen. Guter Gott, gib Ihnen die Kraft, trotz vieler Unsicherheiten und Nervosität, das Abitur gut zu beginnen. Schenke ihnen das Vertrauen in das, was sie vorher gelernt und geübt haben.

geschrieben am 20.04.2020, von Theresa

Bitte167

Für meinen 83jährigen Vater, der schwer erkrankt ist

geschrieben am 14.04.2020, von Anonym

Heute genau vor 108 Jahren.... 166

Gott, in den Zeiten von Corona wird vieles verdrängt. In den Nachrichten nur noch Corona. Corona hier, Corona da.... dinge über die man sich nie Gedanken gemacht haben werden jetzt überlebenswichtig für alle infizierten.

Heute vor 108 Jahren war der 14. April 1912.
Wir wollen heute den 1.495 Menschen gedenken die bei dem Schiffsunglück der Titanic ums Leben gekommen sind.
Wir wollen auch den 712 Überlebenden gedenken denen nach diesem Unglück kein Normales Leben mehr möglich war.

geschrieben am 14.04.2020, von Max Gehmeyr

Fürbitte165

Herr, steh den Priestern und Ordensleuten, dem Bischof und allen bei, die in diesen Tagen den Auftrag wahr nehmen, um dem Volk Gottes die frohe Botschaft der Auferstehung des Herrn zu verkünden.
Hilf ihnen, gläubig und treu zu Dir und Deiner befreienden Botschaft zu stehen und nicht aufzugeben, trotz der Not, dem Leid und der ungewissen Zeit der sozialen persönlichen Kontaktarmut.

geschrieben am 11.04.2020, von Sabine

In diesen Österlichen Tagen164

Lasst uns in diesen österlichen beten
Für alle, denen das Verbot öffentlicher Gottesdienste schwer zu akzeptieren fällt.
Für alle, die sich nach der Communio mit Jesus sehnen, ihn aber nicht im Sakrament empfangen können.
Für die Priester und Bischöfe, die nach neuen Wegen suchen, Hirten für ihre Herde zu sein.
Für alle Ordenskonvente, die virtuell die Türen zum Gottesdienst öffnen. Ich bin dankbar für diese Oasen liturgischer Normalität.

geschrieben am 09.04.2020, von Andreas

Bitte163

Gott unser Vater, wir bitten dich, jetzt in dieser Krise, dass du die Kranken beschützt und viele wieder gesund machst so gut es geht. Sei auch bei unseren Familien, und gib das eines Tages diese Krise ein Ende hat. Lass uns voll Zuversicht auf Ostern schauen und uns nicht mit den Sorgen des Alltags beschäftigen,Amen. ( Doch der Herr wartet sehnlich darauf, euch zu begnadigen, er wird sich erheben um Gnade zu zeigen. Jesaja 30,18)

geschrieben am 09.04.2020, von David W.

Anliegen bis Ostern162

Lasst uns in diesen Tagen beten für alle, die in der Kirche und an der Kirche leiden und für alle, denen die Kirche im Glauben im Weg steht. Möge Jesus ihnen im Geheimnis von Tod und Auferstehung neue Wege zu ihm öffnen. *Bitte bis Ostern durchgehend verwenden*

geschrieben am 07.04.2020, von Anonym

Bitte161

Gott, Du gerechter und barmherziger Vater, ein Familienmitglied wurde heute operiert, jetzt liegt dessen Vater im Sterben und muss alleine sterben, weil man ihn nicht besuchen kann und weil die Mutter und der Bruder meines Familienmitgliedes erst letztes Jahr verstorben ist. Bitte gibt dem Christen, dem Vater ein seliges Ende, mögen Deine Engel ihn in das Paradies führen.

geschrieben am 03.04.2020, von Sabine

Bitte160

Herr und treuer Gott, erhöre unser Gebet für die Helfer und Mitarbeiter der christlichen Community und für Ludwig Martin Jetschke, die alle gemeinsam die Not und die Hilflosigkeit der Kirche schon vor der Corona Krise erkannten und tatkräftig nun für uns und mit uns den Glauben bezeugen, um Hoffnung und Zuversicht zu verkünden, zu teilen. Behüte sie und gib ihnen Kraft für ihren christlichen Auftrag in diesen schweren Zeiten. Lass sie gesund an Leib und Seele die Zeit durchstehen.

geschrieben am 28.03.2020, von Sabine

Bitte159

Gibt Kraft jenen Kranken, die an dich glauben und die Nacht nicht überstehen werden. Nimm sie in Deinen Frieden auf

Gibt Vernunft den Politikern und Verantwortlichen in den Kirchen, schenke ihnen Deinen heiligen Geist und damit eine gute Führung für das Volk Gottes.

geschrieben am 28.03.2020, von Sabine

Menschen die Angst haben158

Ich möchte bitten, für alle Menschen die Angst haben, die alleine in ihren Wohnungen sind, für alle die, die sich sorgen um ihre Zukunft. Herr, steh uns allen bei und schicke überall dort Helfer hin wo sie nötig gebraucht werden. Zeige uns, das ein Lächeln, ein Danke und ein freundliches "ich denke an Dich" oft mehr bringt als wir uns ausdenken können.

geschrieben am 28.03.2020, von Jens

Für die Angehörigen von Verstorbenen in dieser Zeit157

Menschen, die in dieser Zeit einen lieben Angehörigen verlieren haben es doppelt schwer. Die so wichtige Anteilnahme kann nur über Distanz ausgedrückt werden. Kein In-den-Arm-nehmen oder Handhalten, keine Messe, karger Ritus in der Trauerhalle und leere Kirchen, am Grab nur wenige, die mittrauern. Herr, lass sie jetzt Deine Nähe jetzt besonders spüren.

geschrieben am 28.03.2020, von Mari Posa

Für die Abituerienten 156

Lasst uns für alle Abituerienten beten, dass sie sich trotz der aktuellen Situation gut auf die Vorbereitung ihrer Prüfungen konzentrieren können und stelle ihnen gute Wegbegleiter zur Seite. Gib Ihnen die Kraft und Ausdauer, dass sie auf diesem Weg bleiben, auch wenn sie noch nicht wissen, wann sie am Ziel sind, da die Termine evtl. nicht eingehalten werden können.

geschrieben am 25.03.2020, von Theresa

Fürbitte155

Für die Großeltern die jetzt sehr darunter leiden, daß sie ihre Enkel nicht sehen können!

geschrieben am 24.03.2020, von Patricia

Fürbitte154

Für eine Frau, die sich derzeit große Sorgen um ihre schwangere Tochter macht!

geschrieben am 24.03.2020, von Patricia

Bitte153

Ich möchte gerne aufrufen, für all die zu beten, für die diese Zeit der häuslichen Isolation eine besondere Belastung darstellt. Für alle, die Gewalt durch den Partner/die Partnerin oder Familienmitglieder erfahren müssen und alle, die mit dieser Situation psychisch und körperlich an ihre Grenzen kommen. Hilf uns solche Menschen ausfindig zu machen und sie zu unterstützen. Und gib ihnen die Kraft, sich zu wehren und Hilfe zu suchen.

geschrieben am 21.03.2020, von Katharina

Bitte um Trost152

Guter Gott, ich bitte Dich für die Angehörigen von Pfarrer Markus Goller aus Fürth, der am vergangenen Sonntag überraschend im Alter von 46 Jahren gestorben ist. Tröste sie in ihrer Trauer und stärke sie auf ihrem Lebensweg. Ich möchte dich auch für den Verstorbenen selbst bitten. Nimm ihn auf in dein himmlisches Reich.

geschrieben am 17.03.2020, von Christoph Gahlau

Bitte für Youtube (damit meine Oma diese Fürbitte auch mitbekommt ;-))151

Ich bitte für meine Oma, die am Sonntag wegen einer aktuten Erkrankung ins Krankenhaus musste und dort aufgrund der aktuellen Lage ohne Kontakt zur Außenwelt ausharren muss. Ebenso lasst uns in Gedanken bei meinem Opa sein, der nun alleine Zuhause auf die schnelle Genesung seiner Frau warten muss. Begleite die beiden durch die schwierige Zeit und gib ihnen Gesundheit und Zuversicht.

geschrieben am 17.03.2020, von Anonym

Corona Virus150

Lasst uns in diesen Tagen besonders für alle Corona Virus Infizierten und alle Kranken beten. Beten wir für die Ärzte, Pflegepersonal, Helferinnen und Helfer, für alle Hilfsorganisationen und beten wir für uns selbst. Gedenken wir der Toten.
Möge der Herr uns allen Kraft, Stärke und Hoffnung schenken. Diese Krise möge uns alle wieder näher zusammen bringen.

geschrieben am 15.03.2020, von Jens Lange

Für alle am Corona-Virus Erkrankten149

Beten wir für alle, die am Corona-Virus erkrankt sind, dass sie von der Gesellschaft nicht ausgeschlossen werden und nicht schnell wieder gesund werden

geschrieben am 14.03.2020, von Philipp

Für alle Glaubenden 148

Beten wie für all die Menschen auf der Erde die glauben, dass grade sie in schwierigen Zeiten ihren Glauben nicht verlieren, dass sie Gott voll und ganz vertrauen.
Aber auch für diejenigen, die nicht oder nichtmehr Glauben, die keinen Sinn oder Mehrwert in Gott sehen, und sich nicht mit Gott definieren.

geschrieben am 18.02.2020, von Max Gehmeyr

Heilung von Drogensucht147

Ich bitte um Heilung von Mario von seiner Drogensucht. Der Herr soll ihm die Einsicht geben, dass er wieder auf den falschen Weg ist. Ich bitte auch im Stärkung, dass wir ein Paar bleiben und gemeinsam den Weg der Heilung gehen.

geschrieben am 11.02.2020, von Susa

Sabine146

Für das Sturmtief Sabine, lass es noch lange anhalten, so das noch länger die Schule ausfällt. ;)
Aber hilf ihm auch, nicht so viel kaputt zu machen und den Helfern, dass Sie ihre Arbeit gut und sicher machen können.

geschrieben am 10.02.2020, von Anonym

Sabine145

Für alle Helfer, die heute und morgen sehr viel zu tun haben und darum, dass der Sturm ein schnelles und mildes Ende finden wird

geschrieben am 09.02.2020, von Anonym

Bitte144

Meine Freundin Dora ist seit vielen Jahren an Krebs erkrankt.Momentan leidet sie während der schweren Chemotherapie ,hilf Gott , daß sie die Kraft hat weiter zu kämpfen oder ihr Leben in Gottes Hände geben kann.
Vielen Dank

geschrieben am 09.02.2020, von Nina

Bitte143

Für die vielen Menschen die unter dem neuen Virus leiden, dass sie gesund werden und der Virus sich nicht ausbreitet! Amen

geschrieben am 25.01.2020, von Anonym

Bitte um Genesung!142

Für unseren Lehrer, dass er seine Krankheit überlebt und bald genesen kann! Amen

geschrieben am 23.01.2020, von Anonym

Kritischer Gesundheitszustand141

Ich bitte für Pater Rhabanus OSB, der sich derzeit in einem kritischen Gesundheitszustand im Krankenhaus befindet.

geschrieben am 22.01.2020, von Ludwig

Bitte140

Ich bitte für eine Freundin, die nach mehreren Schicksalsschlägen am Ende ihrer Kraft ist. Herr, schenke ihr neuen Mut und Kraft, die für sie ausweglos scheinende Situation zu meistern. Gib ihr neuen Lebensmut und hilf, dass ihr Leben wieder in ruhigere Bahnen gerät. Herr, erbarme dich.

geschrieben am 20.01.2020, von H.

Bitte139

ich bitte den Himmel um Frieden und Heil wie Hilfe für Walter, Genesung für Regina und für Maria-Gabriele, wie für Maria-Rafaele, wie für A.-Traugott, ich bitte darum, daß meine Kinder gesegnete, schöne Familien im Herrn gründen. Danke für alle Gebetsunterstützung und Gottes überreichen Segen für meine Mitbeter.

geschrieben am 13.01.2020, von Anonym

Krankenhausaufenthalt138

Ich bitte um das Gebet für Katja, bei der sich übermorgen entscheiden wird, ob ein weiterer Krankenhausaufenthalt und weitere Operationen nötig sein werden.

geschrieben am 08.01.2020, von anonym

Vorstellungsgespräch137

Ich bitte für Sabine. Sie hat am Mittwoch (08.01.2020) um 12 Uhr ein wichtiges Vorstellungsgespräch.

geschrieben am 06.01.2020, von anonym

Nach einem plötzlichen Todesfall136

Ich bitte um das Gebet im Gedenken an Prof. Thomas Vogel, der gestern am Strand der Ostsee tot aufgefunden wurde.

geschrieben am 06.01.2020, von anonym

Australien135

Lasst uns beten für die Menschen in Australien, die von furchtbaren Bränden bedroht sind. Für die Opfer bei Menschen und Tieren. Beten wir für die Helfer und alle die ihr eigenes Leben für andere einsetzen. Beten wir inständig für das so wunderschöne Australien. Herr, erbarme Dich.

geschrieben am 05.01.2020, von Jens Lange

Um Zukunft der Kirche von Bamberg134

Ich bitte für die Kirche von Bamberg, die sich wie viele Bistümer im Wandel befindet, seinem Hirten Ludwig und allen, die für den Dienst in der Kirche berufen sind. Für den neugeschaffenen Seelsorgebereich "Jura-Aisch" und seinem kanonischen Priester Daniel, und allen Gläubigen, die den Weg der Veränderung angenommen haben und mitgehen. Für die vielen Gläubigen, die sich von ihrer Kirche abgewandt haben und es noch tun werden. Der Herr möge allen Kraft schenken.

geschrieben am 03.01.2020, von Anonym

Bitte für die Ehe133

Unsere Ehe wird sehr stark durch Enttäuschungen und verlorenes Vertrauen auf meiner Seite beeinträchtigt. Betet mit mir zusammen für Gottes Hilfe für unsere Ehe und andere, denen es genauso ergeht.

geschrieben am 31.12.2019, von Anonym

Tsunami132

Vor 15 Jahren bebte im Indischen Ozean die Erde und löste einen schweren Tsunami aus.
Lasst uns beten für alle, die in einrr Katstrophe ihr Leben verloren, für alle, die noch immer von dem Erlebten traumatisiert sind und für alle, die damals wie heute in Kastrophengebieten helfen.

geschrieben am 25.12.2019, von Andreas

Chanukka131

Unsere jüdischen Glaubensgeschwister beginnen heute Abend das Chanukkafest.
Lasst uns beten, dass sie dieses Fest friedlich feiern können, phne von Gewalt und Verfolgung bedroht zu werden.

geschrieben am 22.12.2019, von Andreas

Bitte im Genesung130

Ich bitte euch im Namen Jesu Christi für mich zu beten. Ich leide schon länger an wiederkehrenden Schmerzen ohne begründete Ursache. Ausserdem leide ich unter starken Ängsten und Depressionen. Wie gerne wäre ich einfach nur gesund. Jesus hat gesagt: Selig ist wer keinen Anstoss nimmt an mir. Trotzdem würde ich gerne gesund werden ohne Anstoss am Herrn zu nehmen. Denn er hat auch gesagt: Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
Ich danke euch!

geschrieben am 20.12.2019, von Daniel

Bitte für die Familie/n129

Ich bitte für meine Familie, aber
auch für alle anderen Familien auf der Welt die ähnliches (er) leben:als Mutter versuche ich (bisher eher erfolglos)
Brücken zwischen einzelnen Familienmitgliedern zu bauen die sich untereinander mit Neid, Haß und Zwietracht begegnen.
Herr, ich bitte dich von ganzem Herzen darum und danke dir!!!

geschrieben am 07.12.2019, von Anonym

Bitte128

Ich bitte für unser Bistum Trier; für unseren Bischof Stephan und die Mitglieder des päpstlichen Rates für die Gesetzestexte in Rom, die nun über die weitere Umsetzung der Pfarreienreform in unserem Bistum beraten und bestimmen sollen. Es geht zur Zeit bei uns alles drunter und drüber und keiner weiß, wie es in Zukunft weitergehen soll. Möge bald aus Rom eine gute Lösung kommen, mit der dann alle soweit gut leben können.

geschrieben am 04.12.2019, von Marcus

Ich um Gesundheit und Heilung127

Ich bitte für die Gesundheit und das leben meines Sohnes Elias er leidet an einer unheilbaren Stoffwechselkrank
Gott Vater, Jesus Sohn und der Hl.Geist ich bitte euch von Herzen für das leben und die Gesundheit von Elias - Verglts Gott

geschrieben am 18.11.2019, von Elias

Martinstag126

Für alle, die sich an Martinsumzügen und Brauchtum beteiligen, dass ihr Engagement die Nächstenliebe fördern möge.

geschrieben am 06.11.2019, von Anonym

Bitte betet für meine tochter125

Bitte betet für meine 11 jährige tochter das sie sich verändert und mehr Respekt und Verständnis mir gegenüber hat. Wir sind nur noch am rumschreien und sie zeigt kein respekt mir gegenüber. Sie akzeptiert kein nein und macht mich fertig mit Sätzen wie ich bin die schlimmste mutter sie will nicht mehr leben und und und. Heute hat sie sogar rumgeschrien und gesagt: ich bete zu gott das er mich sterben lässt usw.

geschrieben am 31.10.2019, von I love jesus

Heilung für eine Krankheit124

Hallo, könnt Ihr für meine Augen beten? Ich hab seid 31 Jahren eine starke Sehschwäche und meine Brille stört mich. Außerdem möchte ich ein Zeugnis für meine Mitmenschen haben. Kontaktlinsen kommen mir nicht in Frage.

Liebe Grüße,
Mathis

geschrieben am 31.10.2019, von Mathis

Einheit der Christen.123

Lasst uns beten für alle, die an Christus glauben, dass unser
Herr und Gott sie und uns leite auf dem Weg der Wahrheit und uns zusammenführe in der
Einheit der heiligen Kirche.

geschrieben am 31.10.2019, von Andreas

arbeitslos122

Ich bin seit Jahren arbeitslos. Bitte betet regelmässig für mich. Vergelts Gott!

geschrieben am 30.10.2019, von Anonym

Zukunft der Community121

Für die Zukunft unserer Lingualpfeife-Community
- Lass die Community für viele ein Ort des Glaubens sein, an dem sie sich angenommen fühlen. Segne das gemeinsame Gebet und sei du bei den Kranken und allen, die ihnen Beistand leisten. Stärke uns im gemeinsamen Zeugnis des Glaubens. Lass auch Ludwigs berufliche Zukunft in eine gute Richtung gehen.

geschrieben am 26.10.2019, von Anonym

Bitte120

Jesus, Freund der Schwachen; hilf uns, theologische Engführungen zu überwinden. Öffne unsere Herzen und weite unser Denken in Liebe: Nimm uns Angst vor Veränderung und stärke unseren Glaube an Wandlung. Gibt den Beteiligten der Amazonien-Synode Mut, um die Situation der Weltkirche in der Situation Lateinamerikas zu entdecken; gib nach Deinem Willen Einheit und Frieden zwischen den Gläubigen, den Geschlechtern, Klerikern und Laien, die gemeinsam pastoral Wirken und in Einheit priesterlich wirken.

geschrieben am 10.10.2019, von Anonym

Für die Kinder119

dass sie gute Anleitung im Glauben finden, fähige Begleiter. Für unsere Ministranten, dass sie weiter und mit Freude ihren Dienst am Altar versehen.

geschrieben am 06.10.2019, von L. H.

Für die Erneuerung der Kirche118

Für die neuen Kardinäle und alle, die in der Kirche Verantwortung tragen, besonders die Beteiligten an der Amazonas-Synode und am Synodalen Weg:
Dein Heiliger Geist leite sie und lasse sie Entscheidungen zum Wohl der Kirche treffen.
(Für das Pontifikalamt am LinguSpecialMeet)

geschrieben am 04.10.2019, von Tim

Um Kraft und Ausdauer im Alltag117

Für alle, die aufgrund eines stressigen und anstrengenden Alltags den Mut verlieren:
Schenke ihnen Kraft und Ausdauer.
(Für die Vesper am LinguSpecialMeet)

geschrieben am 04.10.2019, von Tim

LinguSpecialMeet116

Du hast uns hier zusammengeführt:
Stärke heute unseren Glauben.
(Für die Laudes am LinguSpecialMeet)

geschrieben am 04.10.2019, von Tim

Bitte115

Ich bitte um vollständige Genesung von Elisa-Maria (7 Jahre), die an einem Gehirntumor leidet. Und um Stärkung für ihre Mutter Susann.

geschrieben am 04.10.2019, von Philipp Rennefeld

Wider die Modernisten auf der Amazonassynodd114

Für die Heilige Kirche: dass durch die Bischofssynode über die Pan-Amazonasregion („Amazonas-Synode“) modernistische Häresie und modernistischer Irrtum keinen Einzug in die Kirche halten mögen und dass in der Treue zur ewigen Überlieferung keine Falschheit und Bosheit teuflischen Wahnsinns dabei verkündet werde.

geschrieben am 03.10.2019, von Nico

FSSP und ICRSP113

Für die Priesterbruderschaft St. Petrus und das Institut Christus König und Hohepriester, dass sie weiterhin kraftvoll durch die Alte Lateinische Messe den Seelen der Gläubigen Zuflucht und Andacht gewähren und die Bekehrung der Sünder vorantreiben mögen.

geschrieben am 03.10.2019, von Nico

Rehme112

Zur Danksagung das Dominic anfängt auf Christus zu zu gehen und Für Mein Bistum Osnabrück und für euch alle

geschrieben am 29.09.2019, von Johannes Rehme

Fürbitte111

Lieber Gott,
Seelsorger werden immer weniger, bitte hilf daher deinen kranken kranken Onlinepfarrern Andreas und Jens, dass sie gesund werden, damit sie wieder in deinen Dienst treten können.

geschrieben am 24.09.2019, von Anonym

Rehme109



für meinen Bischof Franz-Josef Bode und die deutsche Bischofskonferenz in Fulda

geschrieben am 24.09.2019, von Johannes Rehme

Rehme108

für meinen Bischof Franz-Josef Bode und die deutsche Bischofskonferenz in Fulda und für Dominic

geschrieben am 22.09.2019, von Johannes Rehme

Bitte um ein Gebet107

Ich bitte um Heilung für die Mutter meiner guten Freundin! Vor kurzem hat sie eine Diagnose bekommen, die sie sehr erschüttert hat und nun liegt sie seit gestern auf der Intensivstation! Vielen Dank fürs Gebet

geschrieben am 16.09.2019, von Claudia

Krankheit106

Ich bitte um das Gebet für Christine und ihren Vater, der gerade im Krankenhaus liegt.

geschrieben am 16.09.2019, von Ludwig

Für alle Menschen obdachlosen in unserer Stadt...105

...schenke ihnen Obhut und Zuversicht.

geschrieben am 08.09.2019, von Anonym

Bitte104

Für meine Freundin die eine schwere Prüfung nicht geschafft hat und nun furchtbar traurig ist. Schenke ihr Trost und Hilfe! Amen

geschrieben am 29.08.2019, von Anonym

Für meinen Orgellehrer …103

… (und Kirchenmusiker), der vor zwei Tagen völlig unerwartet von uns gegangen ist. Er war nur knapp über 50 Jahre alt und hat mir mit viel Motivation sehr viel beibringen können. Ich werde dich vermissen!

O Herr, gib Ihm die ewige Ruhe.

geschrieben am 28.08.2019, von Anonym

Für die Firmbewerber...102

... die sich in der Pfarrei Hl. Martin gemeinsam auf den Weg gemacht haben, ihren Glauben zu erkunden, um ihn in ihrer Firmung zu stärken.

geschrieben am 27.08.2019, von Theresa

Für Andreas Demel 101

Das er wieder gesund wird!

geschrieben am 24.08.2019, von Anonym

Für Andreas Demel 100

Das er wieder gesund wird!

geschrieben am 24.08.2019, von Anonym

für einen guten Start beim Grundkurs Theologie99

Ich bin so extrem aufgeregt und möchte ruhiger werden,umso mehr kann ich mich dann darauf konzentrieren und Gott sagen-Herr hier bin ich.

geschrieben am 14.08.2019, von Peter Ziesig

Fürbitte 98

Für meine Schwester, dass Gott sie körperlich und seelisch heilt und vor einer schweren Diagnose bewahrt, sie aufrichtet und sie glücklich macht! Amen

geschrieben am 13.08.2019, von Anonym

Um Heilung, Liebe, Gottvertrauen und Stabilität97

Wir bitten für die, die in diesem Jahr an zu vielen Prüfungen zerbrochen sind, die Liebe Gottes und die Menschenliebe nicht mehr sehen und kein Vertrauen mehr in das Wirken und in die Liebe Gottes haben.
Wir bitten für die, die resigniert haben.

geschrieben am 11.08.2019, von Anonym

Jesus Christus,96

danke, dass wir heute in Deutschland in diesem Luxus leben dürfen, den wir heute haben. Lass uns aber trotzdem immer auch ein Auge für die vielen Probleme in dieser Welt haben.
Wir bitten dich: Schenk uns eine Welt, in der Gläubige ohne Verfolgung in Frieden leben können. Schenk uns eine Welt, in der wir einen guten, ökumenischen Dialog genießen dürfen.

geschrieben am 08.08.2019, von Bitte auf WhatsApp beten

Für die Besatzung und die Passagiere…95

… der Alexander von Humboldt II, die am morgigen Sonntag in Liverpool in See sticht, um nach Bilbao zu segeln, dass der Herr sie schütze und geleite und sie so sicher an das Ziel ihrer Reise gelangen.

geschrieben am 03.08.2019, von Thomas

für meinen Sohn94

Bitte betet für meinen Sohn, der eine überstarke Wahrnehmung und ein überstarkes Gefühls(er)leben hat. Er leidet besonders in der Schule sehr darunter. Jetzt in den Ferien bricht es sich Bahn und wir erkennen erschrocken, WIE schlecht es ihm geht. Hoffentlich kann ihm die Therapeutin helfen.

geschrieben am 22.07.2019, von Anonym

Für meine Mutter...93

welche heute eine sehr verheerende Diagonse bekommen hat. Schenke Ihr die Kraft, dies alles ab Montag im Krankenhaus gut durchzustehen. Schenke Ihr den Glauben und das Vertrauen daran, das Ärzte was gutes tun können und lass ihre selbstzweifel verschwinden. Mögen aus den "einigen Wochen noch einige Jahre" werden!

geschrieben am 12.07.2019, von Anonym

Bitte92

Lasst uns beten für mehr Zusammenhalt und die richtige Kommunikation, damit Freundschaften nicht an Missverständnissen scheitern.

geschrieben am 11.07.2019, von Anonym

Bitte91

Lasst uns beten für mehr Zusammenhalt und die richtige Kommunikation, damit Freundschaften nicht an Missverständnissen scheitern.

geschrieben am 11.07.2019, von Anonym

Bitte um gebet für Heilung90

Liebe Freunde im gebet,

Bitte betet für mich um Heilung. Auf der rechten Seite im Hals läuft Lymphe oder ähnliches aus, danach bilden sich feine Tröpfchen am Gaumen und Oberlippenschleimhaut , danach sind ausgehend von der linken Nase linksseitig im Gesicht Nadelstiche und danach wird die linke Hand taub, besonders die Fingerspitzen. Ein Pilz soll sich im Mund ausgebreitet haben. Ich habe im Mund einen eitrigen Geschmack, kann nichts essen, weil nichts schmeckt und bin sehr kraftlos.
Lg Daniela

geschrieben am 03.07.2019, von Daniela

Um eine gute Beichte89

Für alle, dir sich nicht trauen, zur Beichte zur gehen. Schenke ihnen Mut und lass sie die heilsame Kraft der Vergebung erfahren.
Gib mir und allen die Kraft, die Sünden in der Beichte richtig und vollständig zu bekennen.

geschrieben am 02.07.2019, von Anonym

Jesus Christus, wir bitten dich um deine Liebe zu allen Menschen.88

Hilf uns, das Geschenk deiner Liebe in deiner Welt lebendig werden zu lassen. Lass uns Nächstenliebe, gerade in der Familie und auch in der Ökumene auf der ganzen Welt leben und dies als gemeinsamen, christlichen Auftrag annehmen.

geschrieben am 29.06.2019, von Clemens

Für die Pfarreien und Seelsorgeeinheiten87

Für die Pfarreien und Seelsorgeeinheiten, die in den verschiedenen Diözesen zusammengelegt oder umgelegt werden, dass die Menschen dabei neue Menschen kennen lernen können, dass es nicht zu Abgrenzung kommt.

geschrieben am 29.06.2019, von Philipp

Priesterweihe 86

Guter Gott ich bitte dich segne alle deine Diener die heute zu Priester geweiht wurden in Regensburg, München, Paris, Bamberg sei Ihnen ein guter Hirte, sei Ihnen Nahe in ihrem Dienst heute und alle Zeit Amen.

geschrieben am 29.06.2019, von Geronimo

Für meine Schwester85

Für meine Schwester, die eine schwere OP hinter sich hat. Um viel Kraft für alles was noch kommt.

geschrieben am 24.06.2019, von Anonym

Bitte um Heilung 84

Für unseren Bruder Ferdinand, der gerade einen überraschenden, epileptischen Anfall hatte und nun im Krankenhaus ist.

geschrieben am 23.06.2019, von Anonym

Unser Pfarrgemeindeleben83

Wir bitten unseren lieben Gott, dass er uns helfen möge, zu erkennen, was für unser Zusammenleben wichtig und machbar ist!!!

geschrieben am 23.06.2019, von Harald Schwarzer

Gegen Diskriminierung82

Lasst uns beten für alle, die wegen ihrer Person, ihres Glaubens, ihrer sexuellen Orientierung, ihrer Meinung und ihres Seins diskriminiert, bedroht und verfolgt werden, das sie immer wieder Menschen finden, die Ihnen zu Hilfe kommen, beistehen und Solidarität bekunden.

geschrieben am 23.06.2019, von Anonym

Für Neugetaufte81

Heute jährt sich mein Tauftag. Ich bitte für alle, die im vergangen Jahr getauft wurden, dass sie im Glauben wachsen.
Und ich bitte für alle, die ihnen dabei beistehen, vor allem die Großeltern, Eltern und Paten, dass sie ihrer Verantwortung gerecht werden

geschrieben am 23.06.2019, von Andreas

Bitte um Mut80

Bittet für die, die eine not-wendende Entscheidung treffen müssen, damit sie die rechte Entscheidung treffen und dann auch den Mut haben, sie auszuführen.

geschrieben am 22.06.2019, von Anonym

Für Kranke79

Möchte gerne beten, für einen jungen Mann, der bei einem Wohnungsbrand sehr schwer verletzt wurde und nun mit dem Tod ringt. Für seine Familie, dass sie in dieser schweren Zeit Hält, Kraft und Stärke finden.
Wir wollen in unser Gebet alle unsere Kranken, Sterbenden und Hoffnungslosen mit einschließen.

geschrieben am 22.06.2019, von Jens Lange

Für Papst Franziskus 78

Beten wir für unseren Papst Franziskus und um eine gute Leitung der Weltkirche

geschrieben am 22.06.2019, von Valentin

Iran-Konflikt 77

Beten wir für die Konfliktpartner im Iran-Konflikt, dass sie eine gewaltfreie Lösung finden.

geschrieben am 22.06.2019, von Anonym

Für einen Verwandten76

Beten wir für einen Verwandten, der seit Jahrzehnten einen wiederkehrenden Hirntumor hat und immer wieder auf Besserung hofft.

geschrieben am 22.06.2019, von Philipp

Gutes Gelingen Klausuren75

Um ein gutes Gelingen der abschließenden Klausuren des Studiums und um eine gute neue Arbeitsstelle.

geschrieben am 21.06.2019, von Dominik

Geistlicher Unterscheidungsprozess im Erzbistum Hamburg74

Im Rahmen des Erneuerungsprozesses im Erzbistum derzeit ein Geistlicher Unterscheidungsprozess. Es wird über eine neugewichtung der Aufgabenbereiche des Erzbistums entschieden.
Der Prozess geht vom 28. bis 30. Juni in die Abschlussphase.

Lasst uns beten für Erzbischof Stefan und alle Männer und Frauen, die ihm in diesen Wochen beratend zur Seite stehen: Schenke ihnen den Geist der Unterscheidung, damit anstehende Beschlüsse Wege in die Zukunft weisen.

geschrieben am 20.06.2019, von Andreas

Lingualpfeife Community73

Ich bitte für unsere Community, dass wir in Nächstenliebe miteinander umgehen und und auch unsere Schwächen gegenseitig in Geduld ertragen können. Ich bitte dafür um die Gaben des Heiligen Geistes

geschrieben am 19.06.2019, von Andreas

Für den Papst und Bischöfe 72

Lasset uns beten für Papst Franziskus und alle Bischöfe, dass sie von der wahren Lehre nicht abdrücken und dem Zeitgeist trotzen.

geschrieben am 17.06.2019, von Anonym

Bitte für meine Familie71

Das unsere Enkelkinder in einer für sie stabilen Familie mit uns als Großeltern und einem für sie stabilen Glauben erzogen werden.Weiterhin bitten wir als Großeltern für Frieden und Eintracht zwischen den verschiedenen Religionen.

geschrieben am 17.06.2019, von Anonym

Für die Kirche70

Lasset uns beten für die heilige Kirche Gottes, dass sie sich den wahren Glauben an den Auferstandenen bewahre und Zeugnis vor der Welt a lege.

geschrieben am 16.06.2019, von Anonym

Für die Kranken und die sich mit dem Glauben schwer tun69

Herr hilf meiner Familie und mir, dass wir geheilt werden und an dich glauben und dich lieben können. Und hilf allen denen es genauso geht

geschrieben am 15.06.2019, von Anonym

Arbeitslos68

Bittet für mich, dass ich Arbeit finde und Vorstellungsgespräche in einer Woche erfolgreich sind! Vergelts Gott!

geschrieben am 10.06.2019, von Anonym

Berufung?!67

Ich spüre den Ruf in die Nachfolge Jesu als Priester, bin aber eher schüchtern und wurde auch vor kurzem am Priesterseminar abgelehnt. Jetzt bin ich in eine kleine Depression gerutscht und antriebslos. Selbst meine Beziehung zu Gott leidet darunter.
Bitte, bitte betet für mich, dass eine erneute Bewerbung nach einem Studium der Theologie erfolgreich sein wird und ich ein guter, nicht schüchterner Priester werde.

geschrieben am 09.06.2019, von Gregor

Bitte für Klausuren66

Ich bitte für alle, die nächste Woche Klausuren schreiben. Um Ausdauer beim Lernen, Konzentration und verständliche Aufgaben.

geschrieben am 09.06.2019, von Lucas

Neugeweihte Priester65

Am Pfingstwochenende haben in vielen Bistümern Priesterweihen stattgefunden.
Für die neugeweihten Priester, dass ihr Dienst vom Geist erfüllt sei und Segen bringe.

geschrieben am 09.06.2019, von Andreas

Bitte64

Ich bitte um Gottes Segen für mich und meine Kommilitonen im Studium der Theologie und um Klärung meiner Berufung.

geschrieben am 08.06.2019, von Rupert

Bitte63

Guter Gott, hilf allen Menschen, die Traurig sind, dass Sie nicht verzeifeln, sondern durch Dich getröstet werden.

geschrieben am 07.06.2019, von Anonym

Fürbitte62

Steh allen Frauen bei, die ein Kind unter ihrem Herzen tragen. Schenke ihnen eine gute Geburt und ein gesundes Kind.

geschrieben am 07.06.2019, von Anonym

Für alle Ratsuchende61

Für alle, die in ihrer Gemeinde keinen Ansprechpartner haben, den sie bei Problemen kontaktieren können. Dass sie einen Seelsorger in ihrer Nähe oder über eine Onlinecommunity finden.

geschrieben am 06.06.2019, von Philipp

Wiederkehrende Krankheit60

Beten wir für alle, die von einer Krankheit geheilt waren und wieder krank sind. Dass sie endgültig geheilt werden und viel Kraft während der Krankheit haben.

geschrieben am 06.06.2019, von Philipp

klaren Hinweis59

Ich bitte um einen klaren Hinweis, wie und wo mein beruflicher Weg weiter geht. Ich bitte um baldige Lösung und Klarheit.

geschrieben am 06.06.2019, von A.

Um Gesundheit58

Ich bitte um Gesundheit für meine Mutter und für meinen seit 3 1/2 Jahren im Heim liegenden Papa. Sei bei Ihnen und steh Ihnen bei.

geschrieben am 06.06.2019, von Michaela

Um Gesundheit57

Ich bitte um Gesundheit für meine Mutter und für meinen seit 3 1/2 Jahren im Heim liegenden Papa. Sei bei Ihnen und steh Ihnen bei.

geschrieben am 06.06.2019, von Michaela

Bitte um Hilfe in Angst 56

Für meine nach 27 Jahren in Scherben liegende Ehe, um Gottes Geist und Liebe, damit die richtigen Entscheidungen und neue Wege gefunden werden und um Vertrauen,dass Gottes Hand mich und auch meinen mich verlassenden Ehemann auffängt.

geschrieben am 06.06.2019, von Rosa

Für Erfüllung in Beziehung und Kirchenmusik 55

Umso mehr man sich anstrengt, desto mehr wirft einen das Schicksal zurück.
Ich bitte deswegen um Gebet

geschrieben am 06.06.2019, von Anonym

Bitte um Kraft im Glauben54

Ich Bitte Euch für mich zu Beten habe der Kirche den Rücken gekehrt und falle immer mehr vom Glauben ab war früher Aktiv im Glauben und finde alleine nicht zurück Hoffe Euer Gebet und Fürbitte helfen mir
damit ich zum Glauben zurück finde.

geschrieben am 06.06.2019, von Klaus

Für Verstorbene und deren Angehörigen53

Lasst uns beten für alle die bisher im Jahr 2019 verstorben sind und ihre noch lebenden Angehörigen. O Herr nimm alle Seelen auf in dein Reich, wo sie dich schauen von Angesicht zu Angesicht. Vergib ihnen alle Schuld und Sünden und schenke ihnen das Ewige leben bei Dir. Im Namen Jesu bitten wir dich o Gott, gib allen trauernden Kraft und Stärke um über den Verlust eines geliebten Menschen durch den Tod besser hinwegzukommen. Lass sie nicht vereinsamen. Amen

geschrieben am 06.06.2019, von Anonym

Krankheit52

Lasst uns für meinen Opa beten, der sich gerade von einem schweren Infekt aufgrund einer Op erholt. Bitten wir um Kraft, dass er trotz seines hohen Alters diese kräftezehrende Zeit überwindet, wieder zu alter Kraft und Freude zurückkehrt und er noch einige Zeit bei uns verbringen darf, bevor Gott ihn zu sich ruft.

geschrieben am 05.06.2019, von Jonas

Bitte51

Für alle Haupt- und Ehrenamtlichen, die sich mit aktuellen Reizthemen in der Kirche schwer tun und sich Offenheit und Bewegung erhoffen. Dass sie die Freude an ihrem Dienst nicht verlieren und sich in Christus festmachen

geschrieben am 05.06.2019, von Anonym

Für Lingu-Pfarrer Andreas50

Für Lingu-Pfarrer Andreas, der heute operiert wird/wurde!!!
Herr, führe alles zum Guten!

geschrieben am 04.06.2019, von L.S.

Bitte49

Für meine Schwester, dass Gott sie von ihrer furchtbaren Angst befreit und sie heilt.

geschrieben am 03.06.2019, von Anonym

Frieden47

Möchte gerne für unsere Nachbarn in Österreich beten, dass das Land trotz der schweren Regierungskrise in Frieden, Gerechtigkeit und Freiheit ihren Weg gehen kann.

geschrieben am 18.05.2019, von Jens Lange

Schwere Diagnose46

Für eine Freundin, die eine schwere Diagnose erhalten hat.
Um Kraft, Zuversicht und Gottes Beistand.

geschrieben am 14.05.2019, von Anonym

Frisch Verheiratete45

Lasst uns beten für alle frisch verheirateten Ehepaare um Gottes reichen Segen

geschrieben am 11.05.2019, von Anonym

Muttertag44

Am Muttertag bitten wir dich um Frieden und Eintracht in unseren Familien. Vor allem danken wir dir für alle Mütter, die sich liebevoll für ihre Familien einsetzen

geschrieben am 11.05.2019, von Andreas

Weltgebetstag um geistliche Berufungen43

Herr Jesus, wir bitten den Herrn der Ernte um Arbeiter, den die Ernte ist groß

Rufe du auch heute Menschen in deinen Dienst, besonders in den vielfältigen Formen des Ordenslebens und im Dienst des Priestertums.

Sei du bei allen, die über ihre Berufung nachdenken und schenke ihnen gute Begleitung auf diesem Weg.

Schenke uns, deinem Volk, die Gabe, deinen Ruf zu hören und ihm zu antworten.Hilf uns, die Vielfalt deiner Berufungen jenseits von Orden und Klerus zu erkennen und ihnen zu folgen.

geschrieben am 11.05.2019, von Andreas

Für den Frieden42

74 Jahre Frieden! Für die meisten von uns eine ganz schön lange Zeit, den Krieg kennen die meisten von uns nur noch aus Erzählungen von Oma oder dem Unterricht. Doch viele Menschen weltweit müssen Tag für Tag auch heute noch genau das erleben. "Ihr seid nicht verantwortlich für das, was geschah, aber für das, was geschehen wird!" In diesem Sinn lasst uns beten für dieses große Ziel einer Welt, in der wir alle gemeinsam, friedlich beisammen Leben.

geschrieben am 08.05.2019, von Anonym

Bitte41

Das wir in Frieden leben können das
unsere Enkelkinder eine Zukunft haben.Das sie zu aufrichtigen sozial denkenden Menschen erzogen werden.Hilf den Eltern diese Aufgabe zu erfüllen.Obwohl die Eltern verschiedene Konfessionen haben.

geschrieben am 05.05.2019, von Marion

Bitte40

Klarheit in beruflichen Dingen, Perspektiven für mein Leben.

geschrieben am 04.05.2019, von Harry

Fürbitte39

Um Frieden in einer Familie

geschrieben am 04.05.2019, von Amandus

Abiturienten38

Beten wir für alle Abiturientinnen und Abiturienten, die sich gerade auf ihre Prüfungen vorbereiten. Jesus Christus stehe ihnen bei und unterstütze sie in ihrem Lernprozess, lass sie ohne Angst ihre Prüfungen ablegen und ein gutes Ergebnis erzielen.

geschrieben am 04.05.2019, von Jonas

Erstkommunionkinder37

Um die Kinder, die dieses Jahr die Erstkommunion empfangen haben und werden, dass sie und ihre Eltern die Botschaft Jesu verstehen und sie weitertragen.

geschrieben am 04.05.2019, von Philipp

Bitte36

Für alle jungen Familien die sich für Kinder entschieden haben sie brauchen Kraft um diese Aufgabe zu
bewältigen. Das sie dem ganzem immer gerecht werden und immer glücklich sein können.Die Kinder sind das ganze Glück einer Familie.
Die Kinder sind die Zukunft.

geschrieben am 03.05.2019, von Anonym

Prognose: Zahl der Christen in Deutschland halbiert sich bis 206035

Herr Jesus, deine Kirche schrumpft in Deutschland. - Gib allen Christinnen und Christen die Kraft, dich freudig zu verkündigen. Eröffne deiner Kirche Wege zu einer erfolgreichen Neuevangelisierung.

geschrieben am 02.05.2019, von Andreas

monatlicher Gebetstag um geistliche Berufungen (Intention im Mai: Pfarrsekretäre und Pfarrsekretärinnen)34

Jesus, auch deine Jünger mussten sich um die Verwaltung des Geldes kümmern - Rufe auch heute Menschen, die bereit sind in unseren Pfarreien als Pfarrsekretäre und Pfarrsekretärinnen zu arbeiten. Mögest du ihnen vergelten, wo wir ihre Arbeit nicht zu würdigen wissen.

Jesus, du rufst in deine Nachfolge und die Wege dazu sind vielfältig - Rufe auch heute Menschen, die bereit sind in der Vielfalt des Ordenslebens dir nachzufolgen. Berufe auch Männer, die dir als Diakon und Priester dienen wollen.

geschrieben am 02.05.2019, von Andreas

Patrona Bavariae33

Lasst uns am heutigen Gedenktag Maria, Schutzfrau Bayerns, beten für alle, die sich unter den Schutz der Gottesmutter stellen und sich ihr besonders anvertrauen. Dass die Fürbitte der Gottesmutter Gehör finde.

geschrieben am 01.05.2019, von Andreas

Bitte32

Beten wir für einen Freund der aktuell im Krankenhaus liegt und dem es sehr schlecht geht.

geschrieben am 30.04.2019, von Johannes

Orthodoxes Osterfest31

Lasst uns beten für unsere orthodoxen Geschwister im Glauben, die heut das heilige Osterfest feiern, dass der Herr ihnen die wahre Osterfreude schenke.

Lasst uns auch beten um die Einheit der Kurche. Möge der auferstandene Herr als guter Hirte die zerstreute Herde sammeln.

geschrieben am 28.04.2019, von Andreas

80. Geburtstag Firmpatin30

Segne und behüte meine Firmpatin Hedwig, die mir Mutter war, wo meine versagte! Begleite sie mit Deinem Geist der Liebe auf allen ihren Wegen und schenke ihr stets Menschen, die ihr beistehen!

geschrieben am 27.04.2019, von Sophie

Berufungen29

Um geistliche Berufungen zum Ordensleben und Priestertum

geschrieben am 26.04.2019, von Anonym

Für Christian Würtz 27

Für den neu ernannten Weihbischof im Erzbistum Freiburg Christian Würtz. Um eine gute Vorbereitung auf die Bischofsweihe.

geschrieben am 26.04.2019, von Anonym

Für Ehen26

Herr, ich möchte dich für alle Menschen bitten, die in ihrer Ehe hart zu kämpfen haben. Sende den Heiligen Geist, dass sie mit ihrem Partner gute Lösungen finden.
Ich bitte dich für alle, die sich entschieden haben, eine Ehe zu beenden, dass du begangene Schuld vergibst und ihnen nahe bist.
Ich bitte dich auch für alle, die sich nach einer misslungenen Ehe entschieden haben, eine neue Beziehung oder Ehe einzugehen. Gebe auch uns die Fähigkeit, ihnen gegenüber barmherzig zu sein, wie du es bist.

geschrieben am 26.04.2019, von Andreas

Ludwigs Examenssemester25

Für Ludwig beginnt morgen die Vorlesungszeit seines letzten Studiensemsters. Wir bitten um Kraft und Ausdauer für ihn, damit er sein Studium erfolgreich zu Ende bringt und er ein erfolgreiches Examen ablegen kann.

geschrieben am 22.04.2019, von Andreas

Priester der Gebetsstätte Marienfried24

Lasst uns beten für alle Priester in Wallfahrtsorten und Gebetsstätten, ganz besonders aber für die Geistlichen in Marienfried, dass sie ihre Pflichten gut und gewissenhaft erfüllen und die Gottesmutter allezeit wahrhaft ehren und verehren.

geschrieben am 22.04.2019, von Anonym

Dank am zweiten Jahrestag von "#LinguLow"23

Am 21.04.2017 habe ich am Ende meiner Kräfte meine Online-Tätigkeit bis auf weiteres auf Eis gelegt, um mich wieder intensiver auf mein Studium konzentrieren zu können.
Heute wissen wir, dass dieser Schritt die Keimzelle für alles war, was inzwischen in Form von Helferkreis und Community gewachsen ist, wofür ich allen Grund habe, Gott und denen, die sich seither einbringen, zutiefst dankbar zu sein.

geschrieben am 22.04.2019, von Ludwig

Für Gegner22

Für die Menschen, die anderen schaden wollen. Dass Gott ihnen rechtzeitig die Einsicht gebe, ihre schlechten Vorsätze zu erkennen und von ihnen abzulassen. Und dass Gott uns Kraft und Gelassenheit gebe, diesen Menschen auf den rechten Weg zu helfen.

geschrieben am 22.04.2019, von Kim

Sri Lanka21

Für die Opfer der Anschläge von Sri Lanka, dass der Herr sie in sein Reich aufnehme
Für die Überlebenden und Angehörigen, dass der Herr sie trösten möge
Für alle Verängstigten, dass der Herr sie beruhige
Für alle, die aus Hass zu Gewalt greifen, dass der Herr ihnen vergebe und sie zur Umkehr führe

geschrieben am 21.04.2019, von Anonym

Papst Franziskus20

Für unseren Papst Franziskus, dass er die Weisheit finde, sein Amt rechtzeitig niederzulegen.

[REDAKTION] Lieber User, bei deiner Bitte handelt es sich um ein Anliegen, das nicht mehr rein privater Natur ist, sondern Einfluss auf die Allgemeinheit der Betenden hat, deren kollektive Zustimmung folglich sichergestellt werden müsste. Daher kann Teil 2 der Bitte auch nicht als allgemeines Anliegen vorgetragen werden, wofür wir um Verständnis bitten.

geschrieben am 20.04.2019, von Anonym

Bittet für Pflegende19

Bittet für die Menschen, die sich um Kranke Angehörige oder als Pfleger um Kranke und Alte kümmern. Lasst sie sich selbst nicht vergessen, hilf dass sie diese Last leichter tragen können.

geschrieben am 20.04.2019, von Anonym

Für einen kranken Kollegen18

Herr, wir bitten Dich für einen kranken Kollegen, der schwer mit einer Sucht und den daraus resultierenden Umständen zu tragen hat. Schenke Du ihm Kraft und Willen, die Sucht zu überwinden und segne ihn mit starken Beziehungen und neuem Willen, Deinem guten Rat zu folgen.
Herr, wir bitten Dich, erhöre uns.

geschrieben am 19.04.2019, von Anonym

40-jähriges Messdienerjubiläum17

Betet für mich,denn ich habe bald mein 40Jähriges Messdienerjubiläum.

geschrieben am 19.04.2019, von Andre

Bitte15

Dass Gott mich von meiner Angst befreit damit ich auf ihn vertrauen kann.

geschrieben am 19.04.2019, von Anonym

Für die Christen14

Für alle Christen, die sich auf das Osterfest vorbereiten, dass der Herr ihnen helfe, das Geheimnis Seiner Auferstehung nicht nur am Sonntag zu feiern, sondern auch im Alltag zu verkündigen

geschrieben am 19.04.2019, von Thomas



Kooperationen

Partnerseite Indienhilfe Pascal Baria Logo Orgelmusik Logo Domradio Logo Katholisch Logo Josef Pictures Logo lumaphotography Logo Katharina Gebauer