FB Twitter YouTube Instagram

Lingualpfeife

Gästebuch

Hallo Ludwig, ich gratuliere dir für die wunderbare WebSite! Alles kommt sehr professionell und ansprechend rüber. Es macht einen riesen Spass, in der Liederdatenbank fündig zu werden und dann z.T. auch noch mit so vielfältigen Varianten. Das ist eine riesige Aufgabe, die du dir damit gestellt hast. Kaum einer, der hier hereinschaut wird erahnen können, wieviel deiner wertvollen Zeit und wieviel Arbeit du hier investiert hast. Vom Geld will ich gar nicht erst reden, nichts ist umsonst! Dies wiederum zählt auch für deine Mühe, sie wird nicht umsonst sein. Sicher werden sich viele bedanken, dies tue ich auch von Herzen, Lohnen kann dies aber nur einer und da bin ich mir sicher, er lässt sich nichts schenken!
Nun freue ich mich sehr, dass wir hier alle fleißig blättern, hören und staunen dürfen und ich bin schon sehr gespannt auf alles, was hier noch so hinzu kommt!
Viele Grüße aus Bautzen sendet dir Roland


Roland | 10.09.2016



Noch keine Antwort vorhanden!

Kooperationen

Partnerseite Indienhilfe Pascal Baria Logo Orgelmusik Logo Domradio Logo Katholisch Logo Josef Pictures Logo lumaphotography Logo Katharina Gebauer