FB Twitter YouTube Instagram

Lingualpfeife

Gästebuch

Hallo "Lingualpfeife" (ich sage einfach du - so wie ich in einem deiner Videos erfahren habe, macht dir das nichts aus). Ich bin eher zufällig bei Youtube auf dich und deine Musik gestoßen. Bin ein großer Liebhaber von Orgelmusik, so wie du sie spielst. Das Instrument ist mächtig und du spielst es auch so. Das sind Klänge, wie ich sie gern höre. Kraftvoll und wohlklingend. Werde weiter deinem Spiel lauschen und habe deinen Kanal auf Youtube abboniert. Kurz zu mir. Wohne in Görlitz. Hier gibt es mehrere Kirchen mit Orgeln. Meine liebste ist St. Peter & Paul mit der restaurierten Sonnenorgel aus dem Barock von 1703. Neben den Sonnenregistern gibt es auch ein paar "Spielereien" wie z. B. Register Kuckuck, Vogelwiese, Nachtigall, Zimbelstern... Das wäre ja ein Erlebnis, dich darauf spielen zu hören. Also, mach weiter so. Bist einfach klasse!!!

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Sindermann


Steffen Sindermann | 13.04.2017



Noch keine Antwort vorhanden!

Kooperationen

Logo Spenden für Indien Logo Orgelmusik Logo Domradio Logo Katholisch Logo Josef Pictures Logo lumaphotography Logo Katharina Gebauer