FB Twitter YouTube Instagram

Lingualpfeife

Gästebuch

Hallo, lieber Freund. Ich denke, ich darf Dich so anreden weil ich schon seit einiger Zeit Deine Posts im Internet verfolge. Ich bin selber kein Organist, aber ich finde alles, was mit Orgelmusik und mit diesen herrlichen Instrumenten zu tun hat einfach toll. Deshalb wundert es mich ein wenig, dass Du gar nicht darauf eingehst, dass (deutsche) Orgelmusik und Kultur vor Kurzem zum Weltkulturerbe hinzugefügt wurde. Ist doch toll, finde ich - auch wenn es vielleicht Wichtigeres im Leben gibt. Herzliche Grüße!
Peter Baader


Peter Baader | 10.12.2017



Noch keine Antwort vorhanden!

Kooperationen

Partnerseite Indienhilfe Pascal Baria Logo Orgelmusik Logo Domradio Logo Katholisch Logo Josef Pictures Logo lumaphotography Logo Katharina Gebauer