FB Twitter YouTube Instagram

Lingualpfeife

Gästebuch

Wow so coole orgelmusik-
Ich finde das gloria ehre sei gott so toll- das ich es öfter anhöre , denn es gibt
Mir gute laune- und ich finde es total fetzig gespielt
Ich wünsche dir weiterhin alles alles gute
Und reichlich gottes schutz und segen
Da ich täglich zur messe gehe wenn nichts dazwischen kommt werde ich dich auf meine gebetsliste setzen- vergelts gott für diese herrliche orgel
Musik
Ps ich finde der zälibat soll bleiben, und bewundere jeden priester der freiwillig und aus überzeugung das zölibat hält um jesus nachzufolgen
ich sah gerade dein video zum thema zölibat

Alles alles gute weiterhin


Susanne | 09.05.2017



Noch keine Antwort vorhanden!

Kooperationen

Partnerseite Indienhilfe Pascal Baria Logo Orgelmusik Logo Domradio Logo Katholisch Logo Josef Pictures Logo lumaphotography Logo Katharina Gebauer