FB Twitter YouTube Instagram

Lingualpfeife

Gästebuch

Hallo Martin! Seit meiner Jugend wollte ich Orgelspielen lernen, aber mein Vater hat mich zur Gitarre gezwungen! Nach einem Jahr hab ich sie dann wieder in die Ecke gestellt. Dort steht sie nun seit 40 Jahren. Deine Begeisterung und die Videos haben einen so tiefen Eindruck bei mir hinterlassen, dass ich mich durchgerungen habe, an der Musikschule Orgelunterrricht zu nehmen. Seit acht Monaten mühe ich mich nächtelang mit Noten, Manualen und Pedalen ab und hab dabei eine unendliche Freude! Wenn ich auch etwa den Choral "Wohin soll ich mich wenden" schon gut spielen kann, so hab ich auf diese rethorische Frage eine klare Antwort: Zur Orgel, und, obwohl wir uns gar nicht persönlich kennen, haben deine Videos eine tolle Fernwirkung auf mich gehabt! Danke, finds wirklich großartig . Liebe Grüße aus Oberösterreich. Christian


Christian Hofstadler | 26.09.2016



Noch keine Antwort vorhanden!

Kooperationen

Logo Spenden für Indien Logo Orgelmusik Logo Domradio Logo Katholisch Logo Josef Pictures Logo lumaphotography Logo Katharina Gebauer