FB Twitter YouTube Instagram

Lingualpfeife

Gästebuch

Lieber Ludwig Martin, da ich ein großer Verehrer Deiner Musik bin, was Du bis heute nicht wusstest, hatte ich mich endlich dazu aufgerafft, Dir mal einen Brief zu schreiben, der auch für Dich interessant sein könnte, da ich für unsere Kirche eine Orgel gebaut habe und auch so gut es geht spiele. Leider gibt es aber von Dir keine Anschrift, wo man den Brief hinschicken kann.
Da ich selbst in einem katholischen Pfarrgemeindezentrum wohne, kannst Du Dich voll auf mich verlassen,
dass mit Deiner Adresse nichts passiert. Ich hatte Dir ja schon in Deiner Umfrage angedeutet, dass ich einen Brief schreibe, in dem dann wesentlich mehr steht, als in dieser Nachrichtenspalte.
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn es Deine Zeit erlaubt, eine Antwort von Dir zu bekommen.
Mit ganz lieben Grüssen aus Coswig in Sachsen, Ekkehard
PS bitte nicht veröffentlichen


Ekkehard Lissner | 11.10.2018



Noch keine Antwort vorhanden!

Kooperationen

Logo Spenden für Indien Logo Orgelmusik Logo Domradio Logo Katholisch Logo Josef Pictures Logo lumaphotography Logo Katharina Gebauer