FB Twitter YouTube Instagram

Lingualpfeife

Gästebuch

Lieber Ludwig,
ich bin seit 30 Jahren Organist, habe mich damals mühsam während meiner Organistenausbildung durch die Harmonielehre und die Improvisation gequält, weil meine Lehrer es nicht vermochten, den Stoff so anschaulich und praxisgerecht zu vermitteln wie Du es tust. Ich habe nun wieder die Lust bekommen, tiefer in das Thema Improvisation mit Hilfe Deiner Videos einzusteigen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Deine Mühe und die viele Arbeit, die Du hier reinsteckst. Und lass Dich bloß nicht unter Druck setzen. Nimm Deine Auszeiten, wie Du sie brauchst und setze stets die richtigen Prioritäten.
Ich freue mich schon auf neue Videos zum Thema Improvisation.
Viele Grüße
Markus


ANONYM (Name der Redaktion bekannt) | 05.05.2018



Noch keine Antwort vorhanden!

Kooperationen

Logo Spenden für Indien Logo Orgelmusik Logo Domradio Logo Katholisch Logo Josef Pictures Logo lumaphotography Logo Katharina Gebauer