FB Twitter YouTube Instagram

Lingualpfeife

Gästebuch

Hallo Ludwig,

ich bin 38 Jahre alt und komme ursprünglich auch aus Unterfranken. Ich war im Raum Hassfurt Ende der 1990er als nebenamtlicher Organist in der kath. Kirche tätig (jahrelanger Unterricht bei J. Eirich und teilweise R. Aberle) D-Prüfung 1998, C-Kurs 1999 leider vorzeitig abgebrochen). Mein beruflicher Werdegang hat mich komplett von der Musik weggeführt.

Inzwischen wohne ich in Gießen (Hessen) und bin sogar zur evangelischen Kirche "übergelaufen".

Ich wollte Dir auf diesem Weg mitteilen, dass sowohl Deine Improvisationskunst, als auch Deine ganze Öffentlichkeitsarbeit, die Du leistest, mich in den letzten Monaten dazu bewegt haben, mich wieder dem Orgelspielen zu widmen. Nachdem ich quasi 18 Jahre keine Orgel in nennenswertem Umfang mehr angefasst hatte, habe ich letzte Woche bei der hiesigen Kantorin wieder mit dem Unterricht begonnen und bereite mich gerade darauf vor, wieder als Organist aktiv zu werden.
Wer weiß, wenn Motivation, Gesundheit, Familie und Beruf es zulassen, werde ich vielleicht sogar den C-Kurs wieder aufnehmen...

Vielen Dank an Dich und viele Grüße in meine Heimat.

Andreas


Andreas Tully | 23.02.2018



Noch keine Antwort vorhanden!

Kooperationen

Logo Spenden für Indien Logo Orgelmusik Logo Domradio Logo Katholisch Logo Josef Pictures Logo lumaphotography Logo Katharina Gebauer