FB Twitter YouTube Instagram

Lingualpfeife

Gästebuch

Es ist eine Freude Ihnen zu zuhören wie sie mit Fachkundiger Hand Klänge entwickeln.
Ein Gigantischer Organist. Da ich jedes Jahr einige Konzerte Organisiere, ist bei mir die Orgel das wichtigste.
Im Dom zu Speyer da habe ich einen eigenen Titel "Baden schaut über den Rhein" eine erfolgsreihe, die jedes Jahr über 2000 Besucher in den Speyerer besuchen.
Vor zwei Jahren standen 650 Sänger und Sängerinnen am Altar und haben die Menschen Begeistert.
Mein Organist Holger Becker ist ein absoluter Fachmann, mit diesem liebenswerten Menschen würde ich sie gerne mal zusammen bringen. Mit ihm war ich in Wien in der Karlskirche, in Nancy Frankreich Cathédrale de Lourdes und im Münster zu Straßburg. Wo spielen Sie normaler weise in welcher Heimat Kirche?
Liebe Grüße aus dem Badener Land
Udo Hartmut Heidt


Udo Hartmut Heidt | 23.05.2017



Noch keine Antwort vorhanden!

Kooperationen

Partnerseite Indienhilfe Pascal Baria Logo Orgelmusik Logo Domradio Logo Katholisch Logo Josef Pictures Logo lumaphotography Logo Katharina Gebauer