FB Twitter YouTube Instagram

Lingualpfeife

Gästebuch

Hallo lieber Ludwig.
Es ist schön zu lesen wieviele Menschen sich durch deine Musik und Texte angesprochen fühlen. Auch ich gehöre dazu, wenn auch noch nicht solange wie andere. Bin ganz zufällig auf deine Seite gestoße und fand bzw. Diese großartig. Das ist einen Riesenarbeit was du hier über Jahre gemacht hast und verständlich dass dies zuviel wird. Die Pause hast du dir verdient! Wenn ich Vorort wäre würde ich dir helfen.
Deine Videos werden uns alle in Erinnerung bleiben bzw. du schenkst uns diese in dem man sie jederzeit abrufen kann. Ich hab nicht viel aber eine kleine Spende für deine Arbeit würde ich dir gerne geben. Ich denke das würden viele andere auch.
Jetzt aber wünsche ich dir eine schöne Pause, natürlich in der Hoffnung dass du irgendwann, wenn du Lust, Liebe und Zeit hast, wieder zurück kommst.
DANKE. Gottes Segen für dich. Halleluja, Jesus lebt.


Lukas Obwegeser | 23.04.2017



Noch keine Antwort vorhanden!

Kooperationen

Logo Spenden für Indien Logo Orgelmusik Logo Domradio Logo Katholisch Logo Josef Pictures Logo lumaphotography Logo Katharina Gebauer