FB Twitter YouTube Instagram

Lingualpfeife

Gästebuch

Lieber Ludwig Martin,

zunächst mal: Hut ab! Das ist kein einfacher Weg (gewesen), und ich bin umso mehr begeistert, je mehr ich - zunächst auf YouTube, auf der Suche nach "Improvisation Orgel" - gesehen und gehört habe.

Bin spät an die Orgel gekommen und habe vor etwa 25 Jahren meine (evangelische) D-Prüfung gemacht. Seitdem laufend Orgeldienste in unserer Umgebung, aber erst mit Beginn der Rente letztes Jahr komme ich dazu, mich um die längst überfällig C-Ausbildung zu kümmern. Das ist für einen alten Dorforganisten wie mich eine ganze Menge, und ich bin gespannt, ob ich es schaffe. Deine Tutorials und die vielen anderen Beiträge sind hierbei aber wie mein wunderbarer Orgellehrer enorm hilfreich und vermitteln eine große Freude an der Musik, ganz speziell der Kirchen- und Orgelmusik. Solche Musiker brauchen wir!

Weiter so, viel Erfolg und Freude bei alledem! Den Link zur Website werde ich jedenfalls an unsere 5 Kinder weiterleiten.

Alles Gute und herzliche Grüße
Michael


Michael Uhrmeister | 11.02.2017



Noch keine Antwort vorhanden!

Kooperationen

Logo Spenden für Indien Logo Orgelmusik Logo Domradio Logo Katholisch Logo Josef Pictures Logo lumaphotography Logo Katharina Gebauer